Hi,
was könnt Ihr mir zu Wert / Echtheit folgender Münze sagen.
http://www.tempelhofer-muenzenhaus.home ... s87x89.pdf hier auf 2. Spalte rechts zu sehen
Beschreibung: Griech. Münze Rhodos 166-88 v. Chr Drachme Helioskopf mit Strahlenkrone nach rechts Rv Rose mit Knospe...
Bilder: http://picasaweb.google.de/antonhain/Griech#
Danke
Wert Münze
Moderator: Numis-Student
- areich
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Wert Münze
Ich kann mich zwar nicht erinnern, so einen Doppelschlag bei diesem Typ schon mal gesehen zu haben aber
ich finde die Münze unverdächtig. Wert ist so eine Sache, ich habe vor ein, zwei Jahren mal bei Lanz auf Ebay eine schönere für knapp 60€ gekauft.
Meinst Du, daß Deine Münze die aus der Auktion ist? Sieht mir eigentlich nicht so aus.
Andreas
ich finde die Münze unverdächtig. Wert ist so eine Sache, ich habe vor ein, zwei Jahren mal bei Lanz auf Ebay eine schönere für knapp 60€ gekauft.
Meinst Du, daß Deine Münze die aus der Auktion ist? Sieht mir eigentlich nicht so aus.
Andreas
- areich
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Wert Münze
Was heißt lohnen? Wenn Du als unbekannter Verkäufer sie auf Ebay verkaufst kannst Du vielleicht 30-60€ dafür bekommen.
Ist natürlich nur eine grobe Schätzung. Wenn sie Dir nichts bedeutet lohnt sich das vielleicht aber sonst würde ich Dir raten, sie zu behalten.
Ich halte sie von den Bildern für echt und sie ist doch ganz hübsch.
Ist natürlich nur eine grobe Schätzung. Wenn sie Dir nichts bedeutet lohnt sich das vielleicht aber sonst würde ich Dir raten, sie zu behalten.
Ich halte sie von den Bildern für echt und sie ist doch ganz hübsch.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 2021 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eurorolle
-
- 6 Antworten