Ich habe Sie jedenfalls mehr oder weniger kostenlos bekommen

Wenn 2 Prüfer die Münze als falsch ansehen, verkaufe ich Sie auf Ebay als handmade counterfeit

Moderator: Numis-Student
Du bist aber gemeinareich hat geschrieben:... also auch Hirsch oder Felzmann nicht, ...
Erwarte da mal nicht zu viel, Lanz ist nicht der Liebe GottEnigma138 hat geschrieben:... Die Antwort von Herrn Lanz steht noch aus, dann wüßte ich vielleicht schon mehr und könnte das Kapitel schließen. ...
Genau, das ist eine der offenen Fragen bei dieser MünzeEnigma138 hat geschrieben:... Mich wundert nur, dass nicht mehrer solcher (vermutlichen) Fälschungen aufgetaucht sind ...
Du hast Recht, der liebe Gott ist er nicht. Auf die Frage, WARUM es seiner Meinung nach eine Fälschung sei und zu den Ähnlichkeiten beider Münzen hat er sich leider überhaupt nicht geäußert.Altamura2 hat geschrieben:Erwarte da mal nicht zu viel, Lanz ist nicht der Liebe GottEnigma138 hat geschrieben:... Die Antwort von Herrn Lanz steht noch aus, dann wüßte ich vielleicht schon mehr und könnte das Kapitel schließen. ....
Genau, das ist eine der offenen Fragen bei dieser MünzeEnigma138 hat geschrieben:... Mich wundert nur, dass nicht mehrer solcher (vermutlichen) Fälschungen aufgetaucht sind ....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder