Griechisches Alphabet?

Griechische Münzen des Altertums

Moderator: Numis-Student

Antworten
m90822
Beiträge: 212
Registriert: So 26.03.06 13:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Griechisches Alphabet?

Beitrag von m90822 » Di 11.07.06 11:25

Hallo liebe Numismatikforum-Gemeinde,

hat jemand die Übersetzung von griechisches Alphabet vorliegen oder kann jemand sagen wo ich es erhalten kann?

Vielen Dank

Gruss
m90822

Benutzeravatar
Pscipio
Beiträge: 8228
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Pscipio » Di 11.07.06 11:36

http://www.dioezese-linz.at/pastoralamt ... chisch.JPG

Tipp: durch googlen findest du solche Dinge in wenigen Sekunden.

Gruss, Pscipio
Nata vimpi curmi da.

m90822
Beiträge: 212
Registriert: So 26.03.06 13:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von m90822 » Di 11.07.06 12:38

Hallo Pscipio,

vielen Dank. Ja habs auch gefunden, z.B. Wikipedia, aber die haben es in Wörtern übersetzt und nicht in direkt Buchstaben. Deswegen habe ich es hier angefragt, da ich mir sicher sein wollte, mein Vertrauen in dieses Forum hat keine Grenzen ;-) Vielleicht braucht der eine oder andere Neuling wie ich es ebenfalls.

Werd jetzt gleich wieder ein neues Posten bekommen vom Lieferanten, dieser hat sehr gute Griechen, werd es also gut gebrauchen ;-)

Gruss
m90822

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Griechisches Rätsel sucht Hilfe bei Bestimmung
    von TorWil » » in Griechen
    8 Antworten
    1325 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Altamura2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste