? Neuer Verkäufer ?

Griechische Münzen des Altertums

Moderator: Numis-Student

Antworten
entenhirn
Beiträge: 27
Registriert: Do 23.11.06 08:35
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

? Neuer Verkäufer ?

Beitrag von entenhirn » Sa 16.12.06 19:49

Hallo Gemeinde, kennt jemand den Verkäufer tacitus234 (eBay) ? Er ist mir in der letzten Zeit mit grossen Mengen alter Griechen, Byzantiner und Römer aufgefallen.

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von helcaraxe » Sa 16.12.06 19:55

Der bietet doch zur Zeit gar nix an????
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

entenhirn
Beiträge: 27
Registriert: Do 23.11.06 08:35
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von entenhirn » Sa 16.12.06 20:03

Bin nun auch erstaunt 8O ! Noch vor wenigen Tagen gab´s einiges u.a. hatte ich in Beobachtung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
... Dann waren noch: ungereinigte Sofortkauf-Griechen und besagte Byzantiner und Römermünzen als kl. "Berg"

n.......s
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von n.......s » So 17.12.06 13:56

...die Griechen sind durch die Bank Schrott !!! Ein Bekannter hat eine Hand voll bei ihm gekauft - von wegen : müssen noch gereinigt werden / ich kenne mich nicht aus ... Die Münzen sind alle sortiert und lediglich den Schrottpreis wert - insofern hebt er sich nicht von den üblichen Angeboten ab .
Gruß
Torsten

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11583
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 1216 Mal

Beitrag von Homer J. Simpson » So 17.12.06 19:05

Ich habe jetzt die Angebote dieses Verkäufers nicht im Kopf, insofern sind sie mir jedenfalls nicht aufgefallen. Was aber immer wieder vorkommt, ist, daß jemand schreibt "muß noch gereinigt werden", wenn er in Wirklichkeit meint "schaut nach nichts aus", auch wenn die Realität ist, daß die Münze bereits vergeblich gereinigt wurde und eben nix Gescheites drunter war.

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

n.......s
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von n.......s » So 17.12.06 19:49

...die Teile , die ich gesehen habe , waren eher als Unterlegscheibe geeignet -so glatt waren die ...
Gruß
Torsten

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Frage zu Ebay Verkäufer
    von Gast123 » » in Gästeforum
    0 Antworten
    1089 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Gast123
  • Immer weniger private Münzen-Verkäufer bei ebay
    von Nummiphilus » » in Gästeforum
    9 Antworten
    1851 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Purzel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste