Künker-Buch "Griechische Münzen"

Griechische Münzen des Altertums

Moderator: Numis-Student

Antworten
loron
Beiträge: 207
Registriert: Di 30.11.04 20:39
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Künker-Buch "Griechische Münzen"

Beitrag von loron » Do 04.01.07 20:34

Hallo allererseits,

ich habe heute ein Buch aus dem Künker-Verlag erhalten. "Griechische Münzen. Aufzeichnungen eines Sammlers", 700 Seiten. Das Werk ist sehr informativ und wohl auch fundiert. Auch scheint der Autor gute Verbindungen zu haben, denn Szaivert/Sear stellten ihm Karten zur Verfügung. Vom Informationsgehalt besser als Franke-Hirmer, von den Münzen nicht schlecht, aber wenig Überdurchschnittliches.
Meine Frage: Hat jemand eine Ahnung, wer sich hinter dem Pseudoynm "Lathe Biosas" verbirgt? Bitte keine Abhandlungen über die Herkunft jenes Zitats!

Florian

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste