Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber gorostiza!

Griechische Münzen des Altertums

Moderator: Numis-Student

Antworten
Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber gorostiza!

Beitrag von helcaraxe » Mi 09.01.08 19:02

Heute hat unser Moderator, Griechenexperte und lieber Freund gorostiza Geburtstag!

Ich möchte Dir daher auch auf diesem Wege herzlich gratulieren, Dir eine gute Gesundheit wünschen und viele, viele kleine Griechen, die Du hoffentlich in diesem Jahr erwerben kannst!

Herzliche Grüße,

Mattias.
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

Chippi
Beiträge: 5862
Registriert: Do 23.06.05 19:58
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig
Hat sich bedankt: 5070 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal

Beitrag von Chippi » Mi 09.01.08 20:15

Da schließ ich mich gleich mit an:

Alles Gute zum Geburtstag, goro! Vorallem eine schnelle Genesung, die von Dauer ist!

Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von areich » Mi 09.01.08 22:43

Ich ebenfalls, alles Gute!

Benutzeravatar
Pscipio
Beiträge: 8228
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Pscipio » Mi 09.01.08 23:19

Auch von mir nochmals Alles Gute!

Lars
Nata vimpi curmi da.

taurisker
Beiträge: 1683
Registriert: Mi 15.06.05 17:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von taurisker » Mi 09.01.08 23:23

Doppelt hält besser:
Happy Birthday Roland!
Herfried

Benutzeravatar
Oktavenspringer
Beiträge: 732
Registriert: Mi 27.12.06 20:10
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Oktavenspringer » Do 10.01.08 11:58

Etwas verspätete Geburtstags-Glückwünsche und alles Gute auch von mir!

Oktavenspringer Franz

gorostiza
Beiträge: 964
Registriert: Di 14.05.02 21:33
Wohnort: St.Gallen, Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von gorostiza » So 13.01.08 17:20

Liebe Freunde,

herzlichen Dank für Eure guten Wünsche. Es scheint, dass sie mir sehr gut tun, auf jeden Fall geht es mir den Umständen sehr ansprechend. Sicher muss ich noch den grössten Teil des Tages liegend verbringen und dabei meine Füsse hochlagern. Auch die Freude an der Numsimatik ist wieder da.

Viele Grüsse
Roland

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste