Seite 1 von 1
Loch im Bauch
Verfasst: Fr 26.09.08 20:58
von gorostiza
Nachdem sie mir im Spital mein Loch im Bauch (Nabelbruck) wieder geflickt haben, bin ich in etwas reduziertem Aufwand wieder online. Hatte etwas lange gedauert, da ich im Krankenhaus einen "Käfer" in Form einer ausgewachsenen Blasenentzünung aufgelesen habe. Jetzt muss ich die folgenden 8 Tage jeden Vormittag ins Spital un mir eine Antibiotika-Infusion stecken zu lassen. Somit ist mein Tagesablauf fast gefüllt: Täglich fünf mal den Dialysewechsel a 45 Min., dan Besuch im Spital ca 1 Stunde und 30 Minuten, ziemlich ausgbucht!!
Aber trotzdem freue ich mich, wieder im trauten Heim während der freien Zeit mich meinen Kleinodien zu widmen. Ist natürlich schade, dass ich keine Börsen und Auktionen mehr besuchen kann. Bei den Auktionen kann ich ja immer noch schriftlich bieten, ich habe damit beste Erfahrungen gesammelt.
Viele Grüsse
Goro
Verfasst: Fr 26.09.08 21:26
von missmarple
Lieber Goro, es freut mich sehr, wieder von Dir zu lesen!
Wünsche Dir herzlich gute Besserung und rasche Genesung!
liebe Grüsse aus Wien
Doris
Verfasst: Fr 26.09.08 23:21
von Chippi
Gute Besserung, Goro.
Gruß Chippi
Verfasst: Sa 27.09.08 16:09
von taurisker
Baldige Genesung, lieber Goro!
Anbei ein besonders schöner Triobol von der thrakischen Chersones (ca. 400-350 vuZ. 2,23g) ... der vom Stil und von der Erhaltung feine Löwe auf dieser Münze möge dein Auge erfreuen und dir Kraft geben nun wieder öfter online zu sein.
cordial saluti
Herfried
Verfasst: Sa 27.09.08 16:55
von pixxer
Lieber Goro,
auch von mir eine baldige Besserung und viel viel Kraft, damit du uns auch weiterhin mit deinen hervorragenden Beiträgen und dich selbst mit spannenden Münzen erfreuen kannst.
Ohne dich ist das Griechenforum nicht das selbe...
LG Pixxer
Verfasst: Sa 27.09.08 19:36
von Oktavenspringer
Hallo Roland,
den vielen Genesungswünschen schließe ich mich sehr gerne an.
Ich habe Dich in den vergangenen Monaten sehr im Griechenforum vermisst und kann deshalb pixxers Aussage nur bestätigen!
Freundlichst
Oktavenspringer
Verfasst: So 28.09.08 11:05
von helcaraxe
Lieber Roland,
auch von mir die besten Genesungswünsche und viel, viel Freude an Haus, Garten, Famile und Münzen!
wünscht Dir
Mattias.
Verfasst: So 28.09.08 15:20
von klosterschueler
Lieber Roland!
Möge dir Deine Gelassenheit gegenüber dem Schicksal erhalten bleiben.
Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und lass dich nicht unterkriegen.
Dein
Klosterschüler
Verfasst: So 28.09.08 20:25
von gorostiza
Es ist ein gutes Gefühl einige gute Freunde hinter sich zu wissen, die einem nicht im Stich lassen, wenn es nicht so fein geht. Eure aufmunternden Worte tun der Seele wohl und geben mir den Ruck den es braucht um aus dem Wellental wieder herauzufinden. Habt vielen Dank für die ermunternden Worte. Ich feue mich, wieder unter Euch zu sein und den angenehmen Umgangston in unserem Griechen-Forum zu geniessen. DFazu trägt Ihr alle massgeblich bei und das wollen wir auch un Zukunft so handhaben. Sollten Spannungen irgendwelcher Art entstehen, bitte schreibt mich mit einer PN an, höchste Diskretion kann ich garantieren.
Im Weitern ganz herzliche Grüsse
Roland
Verfasst: So 28.09.08 20:29
von gorostiza
Lieber Herfried,
ein ganz prächtiges Stücklein hast Du uns da vorgestellt! Dazu gratuliere ich Dir. Diese Hemidrachmen oder wie immer man sie nennen mag gehören auch zu meinen Lieblingen. Bei Deinem Stück ist der Adler von herausragender stilistischer Qualität und ein Glanz in jeder Sammlung. Mich hat die Münze besonders gefreut!
Gruss
Roland
Verfasst: So 28.09.08 20:34
von gorostiza
Ausser ein paar Kataloge zu studieren habe ich mich in letzter Zeit begreiflicherweise wenig numismatisch beschäftigt. Ich hoffe, das wird sich bald wieder ändern. Ich hoffe, dass ich an den Auktionen das eine oder andere Kleinod ersteigern kann - Material wäre ja genug vorhanden, jetzt müsste man dur noch die silbernen "Kartoffeln" ausgraben - irgendwo!?!
Roland