Glückwünsche

Griechische Münzen des Altertums

Moderator: Numis-Student

Benutzeravatar
Stater
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20.04.09 18:44
Danksagung erhalten: 1 Mal

Glückwünsche

Beitrag von Stater » Do 12.11.09 15:21

Einer der aktivsten und von mir sehr geschätzter Mitglied dieses Forums hat heute Geburtstag.

Areich

Herzlichen Glückwunsch. :D

Gruß

Stater

kusterek
Beiträge: 299
Registriert: Mi 30.04.08 20:51

Beitrag von kusterek » Do 12.11.09 20:27

Hallo Areich

Alles gute zum Geburtstag :new-bday:

Gruss kusterek.

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von areich » So 15.11.09 19:32

Ich fühle mich fast verarscht ;) aber vielen Dank!

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 12390
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 390 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: Glückwünsche

Beitrag von Numis-Student » Mi 22.04.20 07:45

Da Antisto eher bei den alten Griechen rumhängt, dachte ich, gehen Geburtstagsgrüße im Römerforum vielleicht eher unter, also haben ich diesen uralt-Beitrag ausgegraben.

Lieber Antisto, feiere heute so gut wie möglich Deinen 60er !!!

Alles Gute wünscht
MR

Benutzeravatar
ischbierra
Beiträge: 3691
Registriert: Fr 11.12.09 00:39
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Glückwünsche

Beitrag von ischbierra » Mi 22.04.20 09:19

Herzliche Glück- und Segenswünsche. Willkommen im Club; die Rente ruft schon leise in der Ferne.
Gruß ischbierra

Benutzeravatar
shanxi
Beiträge: 3056
Registriert: Fr 04.03.11 13:16
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal

Re: Glückwünsche

Beitrag von shanxi » Mi 22.04.20 10:18

Glückwünsche.

Ab jetzt näher bei 80 als bei 40 :)

antisto
Beiträge: 2043
Registriert: So 30.03.08 13:56
Wohnort: Ruhrgebiet SO
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Glückwünsche

Beitrag von antisto » Do 23.04.20 00:47

Danke euch allen!
Ich bin echt ein wenig gerührt...
Trotz Corona: Ich konnte diesen Tag im Kreis der (erweiterten) Familie richtig genießen!
Apropos Familie:
Auch das Forum ist mir im Laufe der Jahre richtig vertraut und familiär geworden.
Danke an shanxi und altamura2 und Numismatiker-Student und (Kollege) Ischbierra und alle anderen jetzt nicht namentlich Erwähnten, die dazu beigetragen haben.
Auch wenn ich immer wieder an meine Grenzen komme (und hoffe, dass ich mich im Ruhestand ein wenig mehr in dieses wunderbare Hobby hineinknien kann):
Allemal danke für eure Bestimmungshilfen und Beiträge.
Ich habe hier viel gelernt!
Auf die vielleicht nächsten 20 Jahre!!!
AS
antisto

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast