BCD Interview

Griechische Münzen des Altertums

Moderator: Numis-Student

Benutzeravatar
shanxi
Beiträge: 4282
Registriert: Fr 04.03.11 13:16
Hat sich bedankt: 1030 Mal
Danksagung erhalten: 1743 Mal

BCD Interview

Beitrag von shanxi » Sa 16.07.22 22:48

Interview mit Basil Demetriadi

https://youtu.be/zl8jPOiyr9c

Altamura2
Beiträge: 4290
Registriert: So 10.06.12 20:08
Danksagung erhalten: 527 Mal

Re: BCD Interview

Beitrag von Altamura2 » So 17.07.22 07:42

shanxi hat geschrieben:
Sa 16.07.22 22:48
Interview mit Basil Demetriadi

https://youtu.be/zl8jPOiyr9c
Das ist sehr beeindruckend, sollte man sich unbedingt anschauen 8O .

Um aber vielleicht aufkommenden Enttäuschungen gleich vorzubeugen: Es geht in diesem Interview fast ausschließlich um seine numismatische Bibliothek, seine Münzensammlung und deren Verauktionierung kommen nur sehr am Rande vor, damit scheint er irgendwie abgeschlossen zu haben :? .

Diese Bibliothek ist aber gigantisch. Das Interview fand dort statt und Demetriadi und Ute Wartenberg (die Präsidentin der ANS, die dieses Interview geführt hat) laufen auch mal mit dem Tablet in der Hand durch die Wohnung, die von dieser Bibliothek komplett ausgefüllt wird :D .

Gruß

Altamura

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast