10 Shilling Umlaufmünze
- rati
- Danksagung erhalten: 350 Mal
10 Shilling Umlaufmünze
Hallo an die Österreicher im Forum,
eine Bekannte hat ca.1,8 kg der silbernen 10 Shilling Umlaufmünzen(1957-1973) geerbt.Was kann man damit machen.Tauscht die Österr.National Bank diese Münzen noch ein?
Gruß
rati
eine Bekannte hat ca.1,8 kg der silbernen 10 Shilling Umlaufmünzen(1957-1973) geerbt.Was kann man damit machen.Tauscht die Österr.National Bank diese Münzen noch ein?
Gruß
rati
-
- Danksagung erhalten: 0
Moin,
Der Silberwert dürfte derzeit über einem eventuellen Eintauschwert bei einer Bank liegen. Ich würde das als Silberlot über ein bekanntes Internet- Auktionshaus anbieten. Villeicht aufgeteilt in 2 oder 3 Auktionen.
Gruß
Hanjogo
Der Silberwert dürfte derzeit über einem eventuellen Eintauschwert bei einer Bank liegen. Ich würde das als Silberlot über ein bekanntes Internet- Auktionshaus anbieten. Villeicht aufgeteilt in 2 oder 3 Auktionen.
Gruß
Hanjogo
Die Hölle... das sind die anderen ... allerdings, man selbst ist für die anderen auch ein anderer ;-)
- pixxer
Ich bin gerade dabei alte Beiträge durchzulesen und da ist mir dieser aufgefallen. Ich besitze 2 Silberzehner von 1964, welchen Wert haben die denn leicht?hanjogo hat geschrieben:moin,
Der Jahrgang 1964 ist recht selten, auch in Umlauferhaltung. Den solltest Du wohl heraussuchen.
Gruß
Hanjogo
LG Pixxer
- soggi
moneytrend 1/2005 sagt:
ss 11,- | vz 20,- | unz 40,-
Die Werte bei moneytrend sind aber oft übertrieben.
Gruß
soggi
ss 11,- | vz 20,- | unz 40,-
Die Werte bei moneytrend sind aber oft übertrieben.
Gruß
soggi
:morning: [url=http://soggi.gmxhome.de/Tauschliste.xls]Tauschliste[/url] | [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic21383.html]Münzbewertungen[/url]
[b]Ihr seid so wie sie wollen, daß ihr seid.
Und sie wollen, daß ihr bleibt wie ihr seid alle Zeit![/b]
[b]Ihr seid so wie sie wollen, daß ihr seid.
Und sie wollen, daß ihr bleibt wie ihr seid alle Zeit![/b]
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 3049 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Zwerg