Kurze Frage

Ab 1500 (ohne Euro)
Antworten
vandaik86
Beiträge: 11
Registriert: Fr 12.12.14 21:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kurze Frage

Beitrag von vandaik86 » Mi 16.11.16 17:02

Schönen guten Tag,

mein Großvater hat uns einige Münzen hinterlassen. Bei 3 der 4 Münzen scheinen wohl Auktionskärtchen (?) dabei zu sein. Da ich niemanden hier überbanspruchen will, wäre meine Frage folgende: Gibt/ hat zufällig jemand ein Verzeichnis, wo er mir die betreffende Seite abfotographieren könnte (aufgrund der Zahlenwerte scheint es wohl eine Auktion gewensen zu sein - wohl in den 1990ern), so dass man Art/damaliger Wert/ Zustand dort ablesen könnte?

Anbei die betreffenden 3 Münzen:
MZ-1_2.jpg
MZ-2_2.jpg
MZ-3_2.jpg
Liebe Grüße

Benutzeravatar
upuaut
Beiträge: 421
Registriert: Mi 12.03.03 22:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kurze Frage

Beitrag von upuaut » Sa 19.11.16 12:43

Hallo,

ja die Münzen sind von der Auktion der Fa. Sauer in Wien, heute ist unter dieser Adresse die Fa. Strotzka beheimatet.

Du müßtest bei jemandem nachfragen der die Kataloge dieser Auktion hat, sind insgesamt 10 Stück gewesen.
mfg

upuaut

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Elusates Drache, bitte um kurze Einschätzung
    von stilgard » » in Kelten
    7 Antworten
    1309 Zugriffe
    Letzter Beitrag von stilgard
  • Frage zu Cottbus
    von MartinH » » in Altdeutschland
    4 Antworten
    588 Zugriffe
    Letzter Beitrag von MartinH
  • Frage zum Forum
    von Bouwer » » in Gästeforum
    1 Antworten
    930 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student
  • Frage zu Gegenstempel
    von bajor69 » » in Römer
    4 Antworten
    582 Zugriffe
    Letzter Beitrag von bajor69
  • Allgemeine Frage
    von Basti aus Berlin » » in Römer
    33 Antworten
    1874 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste