Gurk Bischof Franz Xaver Salm-Reifferscheid, aus meiner Slg.

Ab 1500 (ohne Euro)
Antworten
stampsdealer
Beiträge: 3063
Registriert: Mo 03.06.13 21:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Gurk Bischof Franz Xaver Salm-Reifferscheid, aus meiner Slg.

Beitrag von stampsdealer » Di 12.02.19 20:18

Gurk Bischof Franz Xaver Salm-Reifferscheid, aus meiner Sammlung


Stücke aus meiner privaten Sammlung

In diesem Thread stelle ich Neuzugänge und Bestandsmünzen aus meiner privaten Sammlung vor.

Meine Sammlung liegt im Bankfach. My collection is stored in a bank locker. Ich kann dem Finanzamt vollkommen problemlos nachweisen, wie ich meine Sammlung finanziert habe. Außerdem habe ich zu meinen Käufen Rechnungen.

Sämtliche Threads / Links zu meiner Sammlung finden sich hier:

http://www.numismatikforum.de/viewtopic ... 70#p501770


20 Kreuzer 1806 ca. 6,66 g eingekauft als v-st eher aber Erstabschlag/ ex Erstabschlag (erworben von Herrn Modes)
Dateianhänge
1.jpg
2.jpg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Lackland, Radealex und 3 Gäste