Olmütz Bischof Karl III Joseph von Lothringen

Ab 1500 (ohne Euro)
Benutzeravatar
stampsdealer
Beiträge: 3030
Registriert: Mo 03.06.13 21:07
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 4 Mal

Olmütz Bischof Karl III Joseph von Lothringen

Beitrag von stampsdealer » Sa 06.04.19 19:26

Olmütz Bischof Karl III Joseph von Lothringen Stücke aus meiner privaten Sammlung

In diesem Thread stelle ich Neuzugänge und Bestandsmünzen aus meiner privaten Sammlung vor.

Meine Sammlung liegt im Bankfach. My collection is stored in a bank locker. Ich kann dem Finanzamt vollkommen problemlos nachweisen, wie ich meine Sammlung finanziert habe. Außerdem habe ich zu meinen Käufen Rechnungen.


Sämtliche Threads / Links zu meiner Sammlung finden sich hier:

http://www.numismatikforum.de/viewtopic ... 8&start=45

Taler 1707 Kremsier ca. 28,19 g Prachtexemplar (erworben bei Halbedel)
Dateianhänge
1.jpg
2.jpg
3.jpg
Meine Privatsammlung und meine Warenbestände sind in Bankfächern bzw. außerhalb meiner Wohnung gelagert. My coins are in bank lockers and outside of my flat.

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 13517
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1462 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: Olmütz Bischof Karl III Joseph von Lothringen

Beitrag von Numis-Student » Sa 06.04.19 19:37

Ex Frühwald Top 3, 23. September 2017, Lot 1016.

Benutzeravatar
stampsdealer
Beiträge: 3030
Registriert: Mo 03.06.13 21:07
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Olmütz Bischof Karl III Joseph von Lothringen

Beitrag von stampsdealer » Sa 06.04.19 20:07

Hallo Malte, danke für diese Ergänzung.

Zwischen Halbedel und Dr. Frühwald scheinen gute Geschäftsbeziehungen zu bestehen.

Diverse Stücke von Halbedel, wo ich zu lange gezaudert/überlegt habe, zum Besispiel Colloredo Antrittsdukat 1772, sind in einer Frühwald-Auktion gelandet.

Auch wollte eine der beiden Firmen der anderen Firma einen Teil der von mir gesendeten eigenen Empfehlungsmarken an die andere Firma weiter geben.

Ich habe dann aber gesagt eine Verteilung sei nicht nötig, weil ich beiden Firmen etwas von meinen Marken gegeben habe.

Beide Firmen sind in meinen Augen empfehlenswert.

Ich suche jetzt aber nicht den Zuschlagpreis heraus. Anderen gönne ich auch Gewinne, so wie ich diese selbst bei meimem eigenen Handel auch machen möchte.

Gruß

Jürgen
Meine Privatsammlung und meine Warenbestände sind in Bankfächern bzw. außerhalb meiner Wohnung gelagert. My coins are in bank lockers and outside of my flat.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Olmütz Maximilian Joseph Gottfried von Sommerau-Beckh
    von stampsdealer » Sa 06.04.19 19:43 » in Medaillen, Plaketten und Jetons
    0 Antworten
    1035 Zugriffe
    Letzter Beitrag von stampsdealer
    Sa 06.04.19 19:43
  • Olmütz (Bestimmungshilfe unbekannte Münze)
    von mefeu#münzen » So 19.04.20 19:52 » in Altdeutschland
    1 Antworten
    151 Zugriffe
    Letzter Beitrag von shanxi
    So 19.04.20 20:23
  • Silber, ...DOL... Bischof?
    von pottina » Sa 04.01.20 12:50 » in Deutsches Mittelalter
    2 Antworten
    440 Zugriffe
    Letzter Beitrag von pottina
    So 05.01.20 15:17
  • Pfennig Bischof dreitürmiges Gebäude Bitte um Hilfe
    von bahia111 » So 18.08.19 17:37 » in Mittelalter
    2 Antworten
    223 Zugriffe
    Letzter Beitrag von bahia111
    So 18.08.19 20:28
  • Bergbaugepräge von Karl Müseler
    von heiheg » So 29.11.20 07:18 » in Literatur
    2 Antworten
    208 Zugriffe
    Letzter Beitrag von heiheg
    Mo 30.11.20 07:11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hufer und 0 Gäste