Seite 1 von 1

30 Kreuzer Franz I. - war: Wer kann helfen???

Verfasst: Sa 02.07.22 13:03
von Kleist
Ich habe in einer Kramkiste diese Münze gefunden, wobei ich absolut keinen Anhaltspunkt habe um was es sich handelt. Ist einem von euch diese schon einmal untergekommen beziehungsweise hat jemand für mich dazu Informationen. Die Erhaltung ist leider nicht die beste.

Gruß Uli
2.jpeg
1.jpeg

Re: Wer kann helfen???

Verfasst: Sa 02.07.22 13:24
von Mynter
Österreich, 30 Bancokreuzer

Re: Wer kann helfen???

Verfasst: Sa 02.07.22 13:29
von KarlAntonMartini
So hat sie mal ausgesehen: https://de.ucoin.net/coin/austria-30-kr ... ?tid=71774
Grüße, KarlAntonMartini

Re: Wer kann helfen???

Verfasst: Sa 02.07.22 13:58
von Kleist
Recht vielen Dank. Ich wuste doch das ich hier bei euch im Forum an der richtigen Stelle nachfrage.
Schönes Wochenende euch