Hallo,
weiß jemand von euch, was es mit dieser Münze auf sich hat? Bei Captain Coin wird der Wert dieser Ausgabe besonders hoch eingeschätzt. Hat vielleicht jemand Tipps zur Reinigung? Wie würdet ihr den Zustand des Münzbildes einschätzen?
Viele Grüße
Jacza
Preussen 2 Pfennige 1840 A
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 6576 Mal
Re: Preussen 2 Pfennige 1840 A
Hallo,
ich würde die Münze nicht reinigen und mich preislich etwa bei 50-75% eines gewerblichen Händlers orientieren (http://www.ma-shops.de/kaufmann/item.php5?id=14628)
Schöne Grüße,
MR
ich würde die Münze nicht reinigen und mich preislich etwa bei 50-75% eines gewerblichen Händlers orientieren (http://www.ma-shops.de/kaufmann/item.php5?id=14628)
Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
Ah, danke für den Link!
Die Münze im Shop sieht aber auf der Vorderseite deutlich abgenutzter aus. Wäre hier vielleicht noch ein höherer Wert möglich, etwa wie bei dieser Münze?
Viele Grüße
Jacza
Die Münze im Shop sieht aber auf der Vorderseite deutlich abgenutzter aus. Wäre hier vielleicht noch ein höherer Wert möglich, etwa wie bei dieser Münze?
Viele Grüße
Jacza
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 6576 Mal
Ich denke, eher nicht: die nun verlinkte ist erstens etwas besser erhalten und hat zweitens eine deutlich schönere Patina...
Schöne Grüße,
MR
Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag