Münzstätte Merseburg - Literatur und Münzsuche

Deutschland vor 1871
Antworten
alexanderlehmann
Beiträge: 3
Registriert: So 23.04.06 10:43
Wohnort: Bad Dürrenberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Münzstätte Merseburg - Literatur und Münzsuche

Beitrag von alexanderlehmann » Mo 24.04.06 09:10

Im Rahmen eines Universitätsseminars suche ich alle möglichen Informationen zur Münzstätte Merseburg (Sachsen-Anhalt, Kreis Merseburg-Querfurt).

Dies kann sowohl Literaur als auch Abbildungen und Hinweise auf Gepräge beinhalten.

Vielen Dank

Alexander

Benutzeravatar
Bertolt
Beiträge: 507
Registriert: Mi 17.11.04 23:21
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Bertolt » Do 27.04.06 22:33

Hallo alexanderlehmann, ich würde dir empfehlen, dir das Archiv für Bracteatenkunde zu beschaffen, du findest in allen vier Bänden ausreichende Informationen zu Münzen aus dem Bereich Merseburg. Gruß Bertolt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste