Braunschweig-Lüneburg-Calenberg 2 Mariengroschen Stücke

Deutschland vor 1871
Antworten
Byron L. Reed
Beiträge: 5
Registriert: So 04.05.03 03:48
Wohnort: Pierre, South Dakota, USA
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Braunschweig-Lüneburg-Calenberg 2 Mariengroschen Stücke

Beitrag von Byron L. Reed » Mo 05.05.03 06:14

Verzeihen Sie meinem Deutsch. :oops:

Ist diese Münze Krause-KM336? Mein Krause catolog hat kein Bild oder Preis. Was ist die Welter Nummer?

[ externes Bild ]

Was ist die Welter Nummer von Krause-KM373 und Wert in sehr schön Bedingung? Ich möchte ein Bild ansehen.

Ich hoffe bald, die Welter Katalogs zu besitzen. Es ist sehr schwierig, diese Bücher in den Vereinigten Staaten zu finden.

Vielen Dank.
Byron L. Reed

See my USA Bust Dime collection:
http://www.byronreed.com/byrons_collections/capped_bust_dimes/index.htm

Benutzeravatar
corrado26
Beiträge: 603
Registriert: Fr 01.11.02 16:21
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von corrado26 » Mo 05.05.03 08:46

Hallo,
das ist definitiv KM 336, aber eine Wertangabe dazu kann ich leider auch nicht finden, sorry
corrado26
Scio me nescire sed tamen censeo cogitare necesse esse

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Mo 05.05.03 12:57

Hallo,
das abgebildete Stück ist KM 336 im Welter die Nr. 2018. Den Wert würde ich auf 15-20 € beziffern.
KM 373 müsste Welter 2016 sein, einen Wert kann ich da nicht nennen.

Den Welter in Deutschland zu finden ist auch nicht leicht, Band 2 wird häufig angeboten aber 1 und 3 so gut wie nie. Darum fehlen sie mir auch noch :roll: :(

Byron L. Reed
Beiträge: 5
Registriert: So 04.05.03 03:48
Wohnort: Pierre, South Dakota, USA
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Byron L. Reed » Mo 05.05.03 23:06

Den Welter in Deutschland zu finden ist auch nicht leicht, Band 2 wird häufig angeboten aber 1 und 3 so gut wie nie. Darum fehlen sie mir auch noch
Was kosten die Welter Katologs in Deutschland? Ich habe einen Satz in den Vereinigten Staaten gefunden, die an $150US bewertet worden sind. Ist dies ein annehmbarer Preis?
Byron L. Reed

See my USA Bust Dime collection:
http://www.byronreed.com/byrons_collections/capped_bust_dimes/index.htm

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Locnar » Di 06.05.03 07:41

Hallo Byron

Willkommen im Forum

Der Welter 2016 sollte in ss so 12- 14 Euro kosten.

Alle 3 Bände für 150 !- Na warum nicht :roll:
Gruß
Locnar

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste