Die Prophetin Hanna Rembrandt 1631

Deutschland vor 1871
Antworten
Milchbeck
Beiträge: 16
Registriert: Do 02.12.10 16:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Die Prophetin Hanna Rembrandt 1631

Beitrag von Milchbeck » Mo 06.12.10 18:02

Ich habe ein paar Münuen geerbt jetzt habe ich keine Ahnung von den schönen Dingen und wollte gerne wissen ob diese Wertvoll sind???
Münze wiegt ca.67 gr.

Vielen Dank für eure Mühen!!! :angel:
Dateianhänge
2010-12-06 17.47.16klein.jpg
2010-12-06 17.47.51klein.jpg

vMadai
Beiträge: 1297
Registriert: Do 10.06.04 21:51
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Prophetin Hanna Rembrandt 1631

Beitrag von vMadai » Mo 06.12.10 18:37

Erstmal zum Thema der Medaille:
Das ist die Prophetin Hanna (aus dem Alten Testament), nach dem Gemälde von Rembrandt von 1631.
Also keine Prophetin Hanna Rembrandt!

Eine Münze ist das auch nicht, sondern eine Medaille, also kein Zahlungsmittel.
Vermutlich gehört sie in eine Serie von Gemäldedarstellungen. Hast du die anderen dazu auch?
Falls es Silber ist, dürfte sie den Silberwert haben (falls Reinsilber, ca.30 Euro).
Sammlerwert eher nur zufällig, d.h. falls du jemanden findest, dem sie so sehr gefallen, dass er sie haben und mehr als das Material bezahlen möchte.

Milchbeck
Beiträge: 16
Registriert: Do 02.12.10 16:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Prophetin Hanna Rembrandt 1631

Beitrag von Milchbeck » Mo 06.12.10 18:45

Ne nur die eine von etwa 50 bis 120 Münzen aus Gold und Silber (Krügerrand, 50 Pesos,100 Corona Goldmünze 1915 Kaiser Franz Joseph, 20 US Dollar Saint Gaudens Gold 1923 (Eagle) und und und... die meisten doppelt oder auch vierfach) Zuviel alle aufzählen zu können ach und noch Der Genius michelangelos Komplett...

Milchbeck
Beiträge: 16
Registriert: Do 02.12.10 16:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Prophetin Hanna Rembrandt 1631

Beitrag von Milchbeck » Mo 06.12.10 18:50

Gelöcht sonst bekommen andere noch die Kriese
Zuletzt geändert von Milchbeck am Mo 06.12.10 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

usen
Beiträge: 2152
Registriert: Mi 13.09.06 11:55
Wohnort: Monschau , Eifel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Prophetin Hanna Rembrandt 1631

Beitrag von usen » Mo 06.12.10 19:45

Die Werbung muss doch nun echt nicht sein.
Das hier ist ein Sammlerforum, keine Verkaufsplattform.
MfG

Milchbeck
Beiträge: 16
Registriert: Do 02.12.10 16:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Prophetin Hanna Rembrandt 1631

Beitrag von Milchbeck » Mo 06.12.10 19:47

Das sollte keine Werbung werden nur falls doch jemand interresse hat kann er sich ja mal umschauen... (Sorry)

usen
Beiträge: 2152
Registriert: Mi 13.09.06 11:55
Wohnort: Monschau , Eifel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Prophetin Hanna Rembrandt 1631

Beitrag von usen » Mo 06.12.10 20:03

Milchbeck hat geschrieben:Das sollte keine Werbung werden nur falls doch jemand interresse hat kann er sich ja mal umschauen... (Sorry)
Das läuft zwar auf das selbe hinaus, aber ist ja auch egal, jeder nach Belieben. Wollte dich auch nicht angreifen oder ähnliches.

Jedenfalls, viel Glück für die Auktionen von meiner Seite.
MfG
Frederik

Benutzeravatar
Stefan S
Beiträge: 1012
Registriert: Mo 29.03.10 20:46
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Prophetin Hanna Rembrandt 1631

Beitrag von Stefan S » Mo 06.12.10 20:20

Milchbeck hat geschrieben:Manche der Münzen findet Ihr bei Ebay http://shop.ebay.de/milchbeck/m.html?_n ... rom=&_ipg=
Wenn du dich nur wegen dem Ebay hier registriert hast kannst dich gleich wieder abmelden, denn wir sind hier keine Verkaufsplattform sondern
ein Forum für Münzenfreunde zum Kuckuck noch mal!!!!!!!!!!!!!!!!!! [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Gruß Stefan
,,Ay caramba,,

Milchbeck
Beiträge: 16
Registriert: Do 02.12.10 16:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Prophetin Hanna Rembrandt 1631

Beitrag von Milchbeck » Mo 06.12.10 20:46

Das war aber nicht so gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh gott oh gott was für eine aufregung es war ja nur falls jemand etwas von meinen Münzen haben möchte könnte er ja mal...
Ich wusste ja nicht das es hier nur um MÜNZENFREUNDE geht.... Sorry nochmal es muss ja keiner von mir eine Kaufen oder auf den Link drücken...

Milchbeck
Beiträge: 16
Registriert: Do 02.12.10 16:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Prophetin Hanna Rembrandt 1631

Beitrag von Milchbeck » Mo 06.12.10 20:48

Hab jetzt den Link gelöscht Stefan S... (Musst deinen Zitat auch ändern sonst kommt ja doch jemand zu meiner Seite bei EBAY...)

Benutzeravatar
Stefan S
Beiträge: 1012
Registriert: Mo 29.03.10 20:46
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Prophetin Hanna Rembrandt 1631

Beitrag von Stefan S » Mo 06.12.10 20:52

Sorry Milchbeck, hab wohl etwas überreagiert aber nur weil wir das bei uns schon so oft hatten das sich Leute anmelden nur um Werbung zu machen und hunderte links von ihren Ebay Portal reinstellen!!
Vielleicht bist du ja nicht so einer, aber nur ein guter Rat von mir Ebay Eigenwerbung kommt nie gut im Forum an!!

Gruß Stefan
,,Ay caramba,,

Milchbeck
Beiträge: 16
Registriert: Do 02.12.10 16:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Prophetin Hanna Rembrandt 1631

Beitrag von Milchbeck » Mo 06.12.10 20:55

Wie gesagt es war nicht meine Absicht werbung für MEINE EBAY Seite zu machen nur ich dachte wirklich fall´s einer interresse hat ein einer Münze die Ihm fehlt könne er auf der Seite mal schauen ob was für Ihn dabei ist... Ich kann nicht alle Münzen die ich habe HIER rein schreiben es sind wirklich zu viele!!!!

Benutzeravatar
Stefan S
Beiträge: 1012
Registriert: Mo 29.03.10 20:46
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Prophetin Hanna Rembrandt 1631

Beitrag von Stefan S » Mo 06.12.10 21:03

Milchbeck Eigenwerbung ist verboten hier im Forum das steht auch in den Bedingungen des Forums, aber lass gut sein du hast es halt nicht gewusst aber jetzt weißt du es ja und wie gesagt mach dir nichts draus!

Gruß Stefan
,,Ay caramba,,

Milchbeck
Beiträge: 16
Registriert: Do 02.12.10 16:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Prophetin Hanna Rembrandt 1631

Beitrag von Milchbeck » Mo 06.12.10 21:04

Okay Stefan ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste