Seite 1 von 1

Unbekannter Fund in den Wäldern von Bad Kissingen

Verfasst: Mo 17.09.12 19:32
von Varg
Habe diese Münze oder ähnliches gefunden finde aber nicht heraus um was es sich handelt.Durchmesser 1,5 cm.Beide Seiten die selbe Prägung.Danke

Still0006.jpg
Still0006.jpg

Re: Unbekannter Fund in den Wäldern von Bad Kissingen

Verfasst: Mo 17.09.12 21:51
von KarlAntonMartini
Das ist eine Marke, vielleicht im Wert von 2 Pfennig. Die 2 kann sich auch auf etwas anderes beziehen. Leider anonym ohne jeden Hinweis auf den Herausgeber. Der Form nach würde ich das Stück um 1900 einordnen. Grüße, KarlAntonMartini

Re: Unbekannter Fund in den Wäldern von Bad Kissingen

Verfasst: Mi 19.09.12 10:24
von Varg
Danke.Was ist sowas wert?

Re: Unbekannter Fund in den Wäldern von Bad Kissingen

Verfasst: Mi 19.09.12 12:23
von KarlAntonMartini
Wenn sie gut erhalten wäre, 2 Euro oder so. Anonyme Marken ohne ansprechendes Design sind für Sammler uninteressant. Grüße, KarlAntonMartini