1680 Braunschweig 1 1/4 taler faelschung ?

Deutschland vor 1871
GEKO
Beiträge: 9
Registriert: So 01.09.13 23:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 1680 Braunschweig 1 1/4 taler faelschung ?

Beitrag von GEKO » Mi 25.09.13 03:07

Oh leute. So viel tralala.

Heute hab ich mit den leuten von der bucht telefoniert und sie haben mir die geldrueckerstattung genehmigt. Das dauert leider noch bis zu 72 stunden aber naja.

Ich finde das der verkaeufer die situation sehr schlecht gehandhabt hat. Er wollte das ich diese replica zurueckschicke und hat mir eine addresse zukommen lassen aber da wurde ich stutzig da es eine andere addresse war als auf dem brief-umschlag wo ich die lieferung urspruenglich bekommen habe.
So natuerlich habe ich ein case aufgemacht und dann wieder eine andere addresse zum zuruecksenden bekommen. Natuerlich hat mich dieser dreiste kerl 4 tage warten lassen und hat nich auf die klage geantworted.

Ok ich habe versucht ihn dazu zu bringen mir mein geld ohne ruecksendung rueckzuerstatten leider ohne erfolg. Was mich ein bischen ge-aergert da es offensichtlich ist das er mir einen S***** verkauft hat, und dennoch spielt der kerl dumm.

Also schicke ich das ding ab und was pasiert der verkaeufer tritt mit dem postamt in verbindung und leited das paket an eine andere addresse weiter.
Unter normalen umstaenden sollte es schon laengst angekommen sein aber wurde zwische 2 verschiedenen orte hin und hergeschick (kent zu seattle und dann wieder nack kent)

Das wird mir dann auch wieder zu bloed und nach einem kurzen gespreach am telefon mit der bucht haben sie den prozess fuer die rueckerstattung eingeleited.


Was fuer eine zeitverschwendung das war !!! Fuerchterlich !!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste