Seite 1 von 1

Wertschätzung Angsttaler

Verfasst: Do 14.06.18 21:43
von ochsmox
Moin Moin,

in meinem kleine Münzerbe habe ich einen Taler gefunden, der nach etwas Nachforschung ein Angsttaler sein könnte. Als ich beim Münzhändler war bot er mir nur für diesen kleinen Taler 50 €. Das hat mich natürlich neugierig gemacht, denn er meinte er ist etwas besonderes, weil er von Mecklenburg-Schwerin ist und es davon nicht viele geprägt worden sind. Ich wüßte gerne etwas über den Zustand und eventuell eine Werteinstufung.

Re: Wertschätzung Angsttaler

Verfasst: Do 14.06.18 22:07
von Numis-Student
Hallo,

hier siehst du, was Händler in etwa verlangen: https://www.ma-shops.de/knopik/item.php?id=170116032

Schöne Grüsse,
MR

Re: Wertschätzung Angsttaler

Verfasst: Do 14.06.18 22:27
von ochsmox
Na das ging ja schnell, danke für die Info und den link. Nette Seite da werde ich mal stöbern.