Artikel Euroeinführung

Das Forum zu Deutschlands erstem Numismatik-Wiki. Jeder darf mitmachen. Es sind keine Kenntnisse in Webseitenerstellung nötig!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Henrik
Beiträge: 251
Registriert: Fr 14.10.05 11:29

Artikel Euroeinführung

Beitrag von Henrik » Sa 26.11.05 22:39

Hi! bin da grad draufgestoßen, sieht ja nicht so toll aus, würd ich ja gern mal was gescheites hinschreiben, ergibt sich nur das Problem was soll da rein, damit sich die Artikel Euromünzen nicht überschneiden? wer ideen hat kann hier ja mal posten...ich bin etwas am überlegen damit sich net alles doppelt etc. was da rein müsste :wink:
Auch Euro und Deutsche Mark erzählen viele Geschichten, ihr müsst nur hinhören ;)

diwidat
Beiträge: 2187
Registriert: Mi 27.04.05 20:29
Wohnort: bei Karlsruhe

Beitrag von diwidat » Mo 28.11.05 21:32

Hallo Henrik,
Dein Posting ist zwar nicht kristallklar, ich versuche es aber mal.
Bei der Einführung des Euro war ich schon aus den Windeln raus und hab mir das Spiel etwas aus der Ferne angesehen, daher sammle ich wohl auch keine Euro Münzen. Aus meiner numismatischen Aktivität ist aber einiges an Literatur bei mir gelandet, die eventuell das Dunkel etwas aufhellen kann. Bei Fragen PN.
Dateianhänge
Euro Lit.jpg

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • NGC Artikel
    von shanxi » Fr 11.10.19 16:25 » in Römer
    4 Antworten
    309 Zugriffe
    Letzter Beitrag von alex456
    Do 17.10.19 07:37
  • Artikel DDR XX-Jahre
    von antikpeter » Do 01.03.18 21:54 » in Autorenbereich
    2 Antworten
    70 Zugriffe
    Letzter Beitrag von antikpeter
    Mo 05.03.18 10:24
  • Artikel zu Grütters in der SZ
    von Posa » Mo 29.10.18 16:28 » in Kulturgutschutzgesetz
    1 Antworten
    490 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Peter43
    Di 06.11.18 23:43
  • NYT Artikel "The ISIS files"
    von Posa » Mo 09.04.18 03:03 » in Kulturgutschutzgesetz
    0 Antworten
    642 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Posa
    Mo 09.04.18 03:03

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 0 Gäste