Artikel Euroeinführung

Das Forum zu Deutschlands erstem Numismatik-Wiki. Jeder darf mitmachen. Es sind keine Kenntnisse in Webseitenerstellung nötig!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Henrik
Beiträge: 251
Registriert: Fr 14.10.05 11:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Artikel Euroeinführung

Beitrag von Henrik » Sa 26.11.05 22:39

Hi! bin da grad draufgestoßen, sieht ja nicht so toll aus, würd ich ja gern mal was gescheites hinschreiben, ergibt sich nur das Problem was soll da rein, damit sich die Artikel Euromünzen nicht überschneiden? wer ideen hat kann hier ja mal posten...ich bin etwas am überlegen damit sich net alles doppelt etc. was da rein müsste :wink:
Auch Euro und Deutsche Mark erzählen viele Geschichten, ihr müsst nur hinhören ;)

diwidat
Beiträge: 2187
Registriert: Mi 27.04.05 20:29
Wohnort: bei Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von diwidat » Mo 28.11.05 21:32

Hallo Henrik,
Dein Posting ist zwar nicht kristallklar, ich versuche es aber mal.
Bei der Einführung des Euro war ich schon aus den Windeln raus und hab mir das Spiel etwas aus der Ferne angesehen, daher sammle ich wohl auch keine Euro Münzen. Aus meiner numismatischen Aktivität ist aber einiges an Literatur bei mir gelandet, die eventuell das Dunkel etwas aufhellen kann. Bei Fragen PN.
Dateianhänge
Euro Lit.jpg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste