Nutzer bei Numispedia

Das Forum zu Deutschlands erstem Numismatik-Wiki. Jeder darf mitmachen. Es sind keine Kenntnisse in Webseitenerstellung nötig!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Muenzensammler
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Nutzer bei Numispedia

Beitrag von Muenzensammler » Do 21.09.06 17:32

Hallo zusammen,
mit viel Interesse bin ich ein eifriger Leser bei numispedia, einem tollen Lexikon!

Viel Freude und Interesse bereitet mir die Ttsache, dass vermehrt auch Weltmuenzen mit vielen Angaben dort aufgenommen werden.
Hoffendlich weiter so.
Kann als gast ja nicht in Eurem Direktthema numispedia reinschreiben.
Hoffendlich werden die Beitraege Amerika weiter fortgefuehrt und nicht wie der letzte Schreiber fordert eingestellt.

Es ist eben nervig sich fuer eine gerade erworbene Muenze extra einen Weltkatalog yu kaufen um zusehen was es fuer eine Muenze ist. Und wo bitte schoen gibt es billige alte Weltkataloge. Und wenn die Muenze neu ist

Bitte so weitermachen. Ich freu mich schon drauf. Ich hoffe die bisherigen Verfasser lassen sich von der negativen Meinung nicht abschrecken.

Uebrigens auch die Eurobeitraege sind sehr informativ, besonders viele detschsprachige User im Ausland freuen und lieben diesen Bereich.

So ich hoffe viele haben die gleiche Meinung, geben das auch kund und die Beitraege werden nicht geloescht sondern wieder weitwergefuehrt

Viele Gruesse Peter ein begeisterter Sammler

Eurofreak
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Eurofreak » Fr 22.09.06 01:31

Bitte Eurobereich ergaenzen. Ist so toll und kaum in Handel per Katalog yu bekommen.

Bin leider selbst nicht in der Lage selber zu unterstuetzen.

Ich erkene doe Arbeit von Muenyenfreund, Buch Mumde Karsten Sebastian platipus und allen anderen voll an.

Bitte bitte weiter so Einfach klasse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sogou [Bot] und 29 Gäste