Ganz viele Münzen zum freien Gebrauch

Das Forum zu Deutschlands erstem Numismatik-Wiki. Jeder darf mitmachen. Es sind keine Kenntnisse in Webseitenerstellung nötig!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zwerg
Beiträge: 6389
Registriert: Fr 28.11.03 23:49
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 1320 Mal

Ganz viele Münzen zum freien Gebrauch

Beitrag von Zwerg » Mi 10.01.07 20:37

Möglicherweise hilft dies bei der Bebilderung

http://www.muenzen-ritter.com/galerie/? ... USdhZaD9Yu&

Alle Bilder sind freigestellt, ein Link wäre angenehm.
Auch Verbesserungsvorschläge sind willkommen

Grüße
Zwerg
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)

Benutzeravatar
Lutz12
Moderator
Beiträge: 2728
Registriert: Fr 10.01.03 11:24
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von Lutz12 » Mi 10.01.07 22:34

Hallo,
schöne Geste :D . Sind die Bilder für Numispedia freigestellt oder können sie generell genutzt werden? ich selbst hätte bei einigen Medaillen-Bildern Interesse und würde selbstverständlich die Quelle anführen.
Gruß Lutz12
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)

Benutzeravatar
Zwerg
Beiträge: 6389
Registriert: Fr 28.11.03 23:49
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 1320 Mal

Beitrag von Zwerg » Do 11.01.07 08:36

Die Bilder sind generell freigestellt - viel Vergnügen

Beste Grüße
Zwerg
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)

Benutzeravatar
chinamul
Beiträge: 6055
Registriert: Di 30.03.04 17:05
Wohnort: irgendwo in S-H
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von chinamul » Do 11.01.07 12:34

Dabei fällt mir ein: Wie weit ist eigentlich die Idee mit einem Redaktionsstab für die Numispedia gediehen?
Auf entsprechende Anforderungen wäre ich gerne bereit, Beiträge und Bilder aus meinen Sammelgebieten, hier besonders China, zu liefern. Grundsätzlich gilt auch für mich, daß alle Bilder, die ich im Forum einstelle, frei benutzt werden dürfen.

Gruß

chinamul
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possit

Benutzeravatar
mumde
Beiträge: 1507
Registriert: Mo 06.05.02 23:08
Wohnort: Weil am Rhein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von mumde » Sa 20.01.07 00:54

Hallo Chinamul, so wie ich das sehe, besteht die Redaktion der Numispedia aus Münzenfreund. Der hat noch den Überblick, um Links zu bereits vorhandenen Beiträgen zu setzen und die Beiträge zu vereinheitlichen.
Es werden keine Beiträge angefordert. Aber jeder gute Beitrag ist willkommen. Aus Deinen Sammelgebieten haben wir ja bisher noch kaum etwas. Und gerade das alte China wäre ja sehr interessant. Du kannst also frei drauflos arbeiten und Beiträge einstellen. Wenn es bei der Technik Probleme gibt, kann Dir geholfen werden. Ich verstehe da auch nicht alles, aber ein paar Handgriffe zum Einstellen von Texten und Fotos habe ich mir angeeignet, so dass ich Dich bei einfachen Dingen unterstützen kann.
Gruß mumde

B12
Beiträge: 1132
Registriert: Sa 14.08.04 15:56
Wohnort: Bielefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von B12 » So 21.01.07 19:10

Eine sehr grosszügige Geste der Firma Ritter !

Daniel

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Wertvolle Münzen?
    von korn » » in Gästeforum
    5 Antworten
    1605 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Altamura2
  • KI und antike Münzen
    von dictator perpetuus » » in Römer
    39 Antworten
    3256 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Rollentöter
  • 1 DM Münzen bewerten
    von b-reeze » » in Bundesrepublik Deutschland
    2 Antworten
    1084 Zugriffe
    Letzter Beitrag von desammler
  • Unbekannte Münzen
    von cockney » » in Mittelalter
    21 Antworten
    1030 Zugriffe
    Letzter Beitrag von QVINTVS
  • Alte Münzen !!!
    von Mopper1977 » » in Sonstige
    6 Antworten
    631 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Rollentöter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste