Möglicherweise hilft dies bei der Bebilderung
http://www.muenzen-ritter.com/galerie/? ... USdhZaD9Yu&
Alle Bilder sind freigestellt, ein Link wäre angenehm.
Auch Verbesserungsvorschläge sind willkommen
Grüße
Zwerg
Ganz viele Münzen zum freien Gebrauch
Moderator: Moderatoren
- Zwerg
- Danksagung erhalten: 1515 Mal
Ganz viele Münzen zum freien Gebrauch
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)
- Lutz12
- Moderator
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Hallo,
schöne Geste . Sind die Bilder für Numispedia freigestellt oder können sie generell genutzt werden? ich selbst hätte bei einigen Medaillen-Bildern Interesse und würde selbstverständlich die Quelle anführen.
Gruß Lutz12
schöne Geste . Sind die Bilder für Numispedia freigestellt oder können sie generell genutzt werden? ich selbst hätte bei einigen Medaillen-Bildern Interesse und würde selbstverständlich die Quelle anführen.
Gruß Lutz12
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)
- chinamul
- Danksagung erhalten: 78 Mal
Dabei fällt mir ein: Wie weit ist eigentlich die Idee mit einem Redaktionsstab für die Numispedia gediehen?
Auf entsprechende Anforderungen wäre ich gerne bereit, Beiträge und Bilder aus meinen Sammelgebieten, hier besonders China, zu liefern. Grundsätzlich gilt auch für mich, daß alle Bilder, die ich im Forum einstelle, frei benutzt werden dürfen.
Gruß
chinamul
Auf entsprechende Anforderungen wäre ich gerne bereit, Beiträge und Bilder aus meinen Sammelgebieten, hier besonders China, zu liefern. Grundsätzlich gilt auch für mich, daß alle Bilder, die ich im Forum einstelle, frei benutzt werden dürfen.
Gruß
chinamul
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possit
- mumde
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Hallo Chinamul, so wie ich das sehe, besteht die Redaktion der Numispedia aus Münzenfreund. Der hat noch den Überblick, um Links zu bereits vorhandenen Beiträgen zu setzen und die Beiträge zu vereinheitlichen.
Es werden keine Beiträge angefordert. Aber jeder gute Beitrag ist willkommen. Aus Deinen Sammelgebieten haben wir ja bisher noch kaum etwas. Und gerade das alte China wäre ja sehr interessant. Du kannst also frei drauflos arbeiten und Beiträge einstellen. Wenn es bei der Technik Probleme gibt, kann Dir geholfen werden. Ich verstehe da auch nicht alles, aber ein paar Handgriffe zum Einstellen von Texten und Fotos habe ich mir angeeignet, so dass ich Dich bei einfachen Dingen unterstützen kann.
Es werden keine Beiträge angefordert. Aber jeder gute Beitrag ist willkommen. Aus Deinen Sammelgebieten haben wir ja bisher noch kaum etwas. Und gerade das alte China wäre ja sehr interessant. Du kannst also frei drauflos arbeiten und Beiträge einstellen. Wenn es bei der Technik Probleme gibt, kann Dir geholfen werden. Ich verstehe da auch nicht alles, aber ein paar Handgriffe zum Einstellen von Texten und Fotos habe ich mir angeeignet, so dass ich Dich bei einfachen Dingen unterstützen kann.
Gruß mumde
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 750 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von tilos
-