Die Rubrik "Fachliteratur"

Das Forum zu Deutschlands erstem Numismatik-Wiki. Jeder darf mitmachen. Es sind keine Kenntnisse in Webseitenerstellung nötig!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3617
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Die Rubrik "Fachliteratur"

Beitrag von Wuppi » Sa 08.01.05 19:41

Hi

wie ich so sehe werden die Literaturlisten im Bereich "Fachliteratur" gut gefüllt und auch mit den ISBN's ergänzt. Was ich noch interessant fände: Buchbeschreibungen - Meinungen zu dem Buch und ob das Buch überhaupt noch "normal" bestellt werden kann.

Mit hilfe der Suchfunktion könnte man hier also bei der Literatursuche gezielter SEIN Buch finden. Nur ein Titel wird nicht viel weiterhelfen.

Wie findet ihr die Idee? Könnte sich jemand vorstellen das ein oder andere Buch zu beschreiben? Könnte mir das so vorstellen: NEUTRALE Einleitung mit einem Bild des Covers und dann entweder
* die eigene Meinung über die Diskussionsfunktion (Talk) kundtun,
oder
* ensprechend abgegrenzt unter der Einleitung - so isses ja z.b. auch bei Amazon - Beschreibung, Amazon-Beschreibung, Leserkommentar ganz unten.

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4469
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen

Beitrag von Locnar » Sa 08.01.05 20:12

Wenn mal einer die Rubrik finden würde, in der Liste der Artikel ist sie nicht.

Ach ja, wenn de nach Literatur suchst, _ ESSIG !
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3617
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Wuppi » Sa 08.01.05 21:51

Hi

bitte? Links im Menu "Rubriken", steht an 2. Stelle "Fachliteratur" ... da hast du doch auch schon rumeditiert ;) (und paar andere auch schon - nicht finden kann ich daher nicht nachvollziehen)

Alle die seit dem 3.1. registriert sind sollten eigentlich über die Suche jeden Bereich erfassen - die davor registriert waren, teilweise auch - aber nicht alle (!) - daher im Profil mal nachschauen ob alles angekreuzt.

Zum "Suchen" ... im Profil unter "Suchergebnisse" die bevorzugten Such"zonen" einstellen. Dann klappt das auch mit der Suche: http://www.numispedia.de/Spezial:Search ... text=Suche
(liefert mir für "Nachdruck" zwei treffer im Bereich Fachliteratur)

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4469
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen

Beitrag von Locnar » So 09.01.05 08:59

es fehlt aber auf der Seite http://www.numispedia.de/Spezial:Allpages
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4469
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen

Beitrag von Locnar » So 09.01.05 09:01

ist erledigt
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3617
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Wuppi » So 09.01.05 09:44

Hi

Allpages gehört zum "Lexikon"

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Fachliteratur zu Limesdenar - Subaerat
    von Numis-Ling » Do 08.03.18 11:03 » in Römer
    1 Antworten
    384 Zugriffe
    Letzter Beitrag von antoninus1
    Do 08.03.18 12:42

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste