Hallo Leute,
hier mal ein Denar des Nero aus meiner Sammlung. Ich hatte ihn damals bei E-bay für 90 Euro ersteigert. Eigentlich ziemlich günstig, wenn man bedenkt was ein Händler für ein Nero Denar verlangt.
[ externes Bild ]
Denar des Nero
Moderator: Homer J. Simpson
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1943 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Perinawa
-
- 2 Antworten
- 2543 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gallienvs
-
- 5 Antworten
- 3168 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von romanusmoguntiacum
-
- 5 Antworten
- 1922 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von richard55-47
-
- 30 Antworten
- 8272 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von paul81
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], jschmit