Hallo Leute.Mein erstes neues Thema:_)Also auf ebay werden viele Fälschungen verkauft.Ich hab zwei Münzen bestellt die 100 Prozent echt sein sollen.Werd euch informieren.Aber es gibt auch viele die andere
Also
Romische Brunze Munze Artikelnummer: 320153556646
Weise ist der Mensch .der Dingen nicht nachtrauert,die er nicht besitzt. sondern sich der Dingen erfreut die er hat(Epiktet 50-138,griechischer Philosoph)
Weise ist der Mensch .der Dingen nicht nachtrauert,die er nicht besitzt. sondern sich der Dingen erfreut die er hat(Epiktet 50-138,griechischer Philosoph)
...wer für diese Brunze mehr als das Mindestgebot von 1€ ausgibt , ist eh nicht mehr zu retten ! Das Porto dazugerechnet - ist dieses Stück Metall bereits überbezahlt .
Also ich bin dafür als Anerkennung für dies en Sammler jetzt nur noch von Romer und Brunzen zu sprechen
anbei eine kürzlich bei ebay erworbene Fälschung. Der Anbieter hat sie anstandslos zurückgenommen. Ich gebe zu: Besonders gut stehe ich jetzt nicht da, aber vielleicht kann doch der ein oder andere vor Stücken dieser Art hierdurch verschont werden.
Auch wenn das eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte -aus aktuellem Anlass-
Maria-Theresien-Taler mit Riffelrand, die am Magneten hängen...
Letzter Beitrag
Die Existenz dieser hochgefährlichen Fälschungen ist mir und einigen weiteren Foristen schon lange bekannt.