Lass mich raten: Die zweite von rechts?Pscipio hat geschrieben:Schrott sieht für mich allerdings anders aus; da hat es mindestens eine drin, die ich sehr hübsch finde.

Moderator: Homer J. Simpson
Lass mich raten: Die zweite von rechts?Pscipio hat geschrieben:Schrott sieht für mich allerdings anders aus; da hat es mindestens eine drin, die ich sehr hübsch finde.
Zumindest hat Deine Anfrage ja einen Effekt: Alle potentiell interessierten Nutzer des Forums werden jetzt mitbieten. Kannst Du anhand der Bieterlisten dann nach Ende der Auktionen gut nachvollziehen.icedark hat geschrieben:habe bei stöbern auf Ebay folgendes Lot gesehen.
Weiss aber nicht was ich davon halten soll??
Könnt ihr mir euer fachurteil abgeben.
helcaraxe hat geschrieben:@tilos:
...Aber ob es sinnvoll ist, Auktionen vorzustellen, bei denen man ein Schnäppchen zu machen hofft, ist natürlich jedem selbst überlassen...
...Ich hatte mir übrigens auch überlegt, auf das Lot zu bieten, werde es jetzt aber lassen. Bin schon gespannt, wer es gewinnen wird...
Muss mich mal selber korrigieren: Das Rückseitenproblem trat bei den "Stücken aus der großzügigen Erbschaft" auf, also bei dem zweiten von icedark angefragte Angebot eines anderen Händlers. Dort habe ich selbstverständlich nicht geboten!tilos hat geschrieben:helcaraxe hat geschrieben:@tilos:
...Ich hatte auch mehrere Lots des Verkäufers unter Beobachtung, habe mich dann aber - genau so wie Du - zurückgehalten. Wollte ja "icedark" auch nicht in die Parade fahren. Zwei andere Lots habe ich jedoch "genommen", werde bei Gelegenheit mal die "Rückseiten" vorstellen. Zu deren Qualität gab es ja Bedenken.
Es grüßt Euch
Tilos
Mitglieder in diesem Forum: paul81