Nur leider landet man dort hinter schwedische Gardinen, wenn man irgendetwas Altes rausschaffen will. Gesetze sollte man kennen.
Gruß Chippi
Münzen Knapp?
Moderator: Homer J. Simpson
- drakenumi1
- Danksagung erhalten: 51 Mal
Ich sag's ja nur ungerne einem Forums-Mitglied: Dieser Vorschlag ist wohl mehr als schwachsinnig! Die Sicherheit, für mindestens einige Jahre in einem türkischen Gefängnis einzusitzen, ist enorm! Da braucht es nur einer beim Grenzübertritt gefundenen antiken Münze, und ab geht's. Und niemand kauft Dich frei.
Diese Warnung kommt von
drakenumi1
Diese Warnung kommt von
drakenumi1
Man kann, was man will, und wenn man sagt, man kann nicht, dann will man auch nicht.
(Baltzer von Platen/a. Rügen)
(Baltzer von Platen/a. Rügen)
-
- Danksagung erhalten: 0
.... ist doch nett, da lernt man dann tatsächlich - land weniger - aber die leute kennen! 
In Ernst: ich bin bei einer Passkontrolle noch nie so "gefilzt" worden wie im Flughafen von Bodrum. Da vergeht einem das Lächeln!
Finger weg nur einen am Strand gefundnen Metallklumpen/Stein mitzunehmen. Geschweige bei irgendeinem Händler was zu kaufen was alt aussehen kann.

In Ernst: ich bin bei einer Passkontrolle noch nie so "gefilzt" worden wie im Flughafen von Bodrum. Da vergeht einem das Lächeln!
Finger weg nur einen am Strand gefundnen Metallklumpen/Stein mitzunehmen. Geschweige bei irgendeinem Händler was zu kaufen was alt aussehen kann.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 23 Antworten
- 7610 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von dictator perpetuus
-
- 41 Antworten