Vielleicht betitele ich mein nächstes Buch als "Hau ihm eine rein - Gesellschaftsgeschichte der Provokation in Deutschland"nummis durensis hat geschrieben:uiiii, das verspricht ja noch einen spannenden Jahresausklang.

Moderator: Homer J. Simpson
Vielleicht betitele ich mein nächstes Buch als "Hau ihm eine rein - Gesellschaftsgeschichte der Provokation in Deutschland"nummis durensis hat geschrieben:uiiii, das verspricht ja noch einen spannenden Jahresausklang.
@ sesambestcoinsjustusmagnus hat geschrieben:Außerdem habe ich den Verdacht, dass es sich bei dem Verkäufer um einen im Forum bereits bekannten "Fälschungsverkäufer" aus der Schweiz handelt, mit dem es vor ein paar Monaten im Forum eine etwas längere Auseinandersetzung gab. Täusche ich mich oder stimmt mein Verdacht ?
Sie werden es nicht glauben, den Beitrag fand ich über eine sehr selten und nur von Spezialisten benutzte Suchmaschine, nämlich über GOOGLE.kc hat geschrieben:Selbst wenn man z.B. "sesambestcoins" in die Suchmaschine eingegeben hätte, hätte man keinen Treffer zu diesem Thema erhalten.
kc
Der Zusammenhang ist für einen Forumteilnehmer, der Ihren Beitrag liest, nicht schwer herzustellen:justusmagnus hat geschrieben: ich weiß nicht ganz in welchem Zusammenhang Sie sich angesprochen fühlen. Wie Jochen bereits richtig festgstellt hat, hatten wir vor einiger Zeit eine etwas größere Auseinandersetzung mit dem bereits erwähnten "JN". Auf diesen bezog sich meine Feststellung und nur auf diesen ! Mir ist nicht bewußt, dass wir bisher eine ähnliche Auseinandersetzung mit Ihnen im Forum gehabt hätten. Warum fühlen Sie sich also angesprochen ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder