Geburtstag!!
Moderator: Homer J. Simpson
Re: Geburtstag!!
Ich hätte jetzt beinahe gesagt, deine Kollegin ist chronisch ...... , aber dann würde Homer mich endgültig zu Poden chleudern, also lass' ich das bleiben.
Du könntest sie für die nächsten Tage allerdings ins Rheinland schicken - das könnte ihrer Weltuntergangsstimmung ein wenig entgegenwirken.
Du könntest sie für die nächsten Tage allerdings ins Rheinland schicken - das könnte ihrer Weltuntergangsstimmung ein wenig entgegenwirken.
Zuletzt geändert von emieg1 am Mo 28.02.11 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Peter43
- Danksagung erhalten: 2338 Mal
Dann soll sie Dir doch erlauben, ihre Konten leerzuräumen. Das Geld braucht sie doch nach dem Weltuntergang nicht mehr.
Jochen
Jochen
Omnes vulnerant, ultima necat.
-
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
das sind alles sehr gute Ideen. Solche Hirngespinste gab es schon öfters. Habe mal gehört die "Ernsten Bibelforscher " sagten schon einmal den Weltuntergang voraus. Als der nicht eintraf nannten diese sich in "Zeugen Jehovas" um. Andere spinnen sich zusammen und meinen sie müssten sich irgendwo auf einem Berg (in der Schweiz oder sonstwo) versammeln und werden von einem UFO abgeholt. Evtl. ist im Weltall der Treibstoff ähnlich teuer wie bei uns und die können es sich nicht mehr leisten bis zur Erde zu fliegen und die Leute auf dem Berg warten und warten und warten ..... . Und der Mensch setzt seiner Erde bis dahin ein Ende.
Mit freundlichen Gruß
Karl
das sind alles sehr gute Ideen. Solche Hirngespinste gab es schon öfters. Habe mal gehört die "Ernsten Bibelforscher " sagten schon einmal den Weltuntergang voraus. Als der nicht eintraf nannten diese sich in "Zeugen Jehovas" um. Andere spinnen sich zusammen und meinen sie müssten sich irgendwo auf einem Berg (in der Schweiz oder sonstwo) versammeln und werden von einem UFO abgeholt. Evtl. ist im Weltall der Treibstoff ähnlich teuer wie bei uns und die können es sich nicht mehr leisten bis zur Erde zu fliegen und die Leute auf dem Berg warten und warten und warten ..... . Und der Mensch setzt seiner Erde bis dahin ein Ende.
Mit freundlichen Gruß
Karl
- areich
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wer würde denn interstellare Reisen auf sich nehmen um ein paar Esoterik-Dödel abzuholen?
- Homer J. Simpson
- Moderator
- Danksagung erhalten: 1680 Mal
Gut gesagt!
"Ich glaube nicht an Astrologie - wir Jungfrauen sind skeptisch!"
Homer (Jungfrau)
"Ich glaube nicht an Astrologie - wir Jungfrauen sind skeptisch!"
Homer (Jungfrau)
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!
- Stefan S
Bei den Franzosen und Griechen geb ich dir Recht.Homer J. Simpson hat geschrieben:Nee, da bist Du richtig informiert - während sie in Frankreich oder Griechenland Molotowcocktails schmeißen, wenn sie bis 60 arbeiten sollen! Grrrr...
Homer
PS: Bei uns im guaden Österreich liegt das Alter im Moment bei 65 Johr.

,,Ay caramba,,
Nun, man kann ihnen zugute halten, dass sie Anfang des 20. Jh. eine der grössten Marinen der Welt unterhielten... doch recht beachtlich für ein ausschliesslich von Land umringtes Land, gelle?!
"Österreichische Marine" liest sich allerdings noch immer recht spassig.

"Österreichische Marine" liest sich allerdings noch immer recht spassig.
- Stefan S
Wie meine Oma immer zu sagen pflegte: Östereicher, Deutsche und Schweizer gehören zusammen weil Sie die selbe Sprache sprechen.
Nach diesen Satz begann Sie dann meistens zu weinen weil ihr Mann im 2.Wk erschossen wurde - keine Ahnung wieso aber Sie tats halt.

Nach diesen Satz begann Sie dann meistens zu weinen weil ihr Mann im 2.Wk erschossen wurde - keine Ahnung wieso aber Sie tats halt.
,,Ay caramba,,
- Stefan S
Yepp, wir haben sogar noch den originalen Sterbebrief aus dem Jahre 1944nummis durensis hat geschrieben:Du hast ergo auch einen Opa, der im Krieg gefallen ist??![]()
![]()
Darin steht er sei tragischer weise von einem t-34 abgeschossen worden etc. (er war nämlich fahrer eines Halbkettenfahrzeuges)

,,Ay caramba,,
- Stefan S
Ergänzung: Wobei er nicht mein richtiger Opa war, denn er ist nicht der Vater meines Vaters aber ich sag halt immer Opa zu ihm weil er der erste Mann meiner Oma war.
,,Ay caramba,,
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 781 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
-