Erster Beitrag
Der Schwinkowski (wovon leider nur der Tafelteil erschienen ist !) stand, nachdem er immer noch Standard-Zitierwerk ist, auch schon länger auf meiner...
Letzter Beitrag
Gut, für einen Büchersammler ist das Exemplar vom Zustand her vermutlich nicht schön genug: Man sieht schon auf dem Foto, der Einband ist im rechten...