Savoca Auction 307 Lot 250
Moderator: Homer J. Simpson
- Peter43
- Danksagung erhalten: 2731 Mal
Liebe Freunde der antiken Münzen!
In der Online Auction 307 Blue am nächsten Samstag hat Savoca als Lot 250 eine Münze eingestellt, die aus Nikopolis ad Istrum sein soll. Nach einer Recherche ist es aber Varbanov 1169 aus Philippopolis, geprägt unter Statilius Barbarus. Ich habe das Savoca gemeldet und Savoca hat sich dafür bedankt. Aber passiert ist darauf nichts. Ist dieses Verhalten üblich? O.K. finde ich es jedenfalls nicht.
Liebe Grüße
Jochen
In der Online Auction 307 Blue am nächsten Samstag hat Savoca als Lot 250 eine Münze eingestellt, die aus Nikopolis ad Istrum sein soll. Nach einer Recherche ist es aber Varbanov 1169 aus Philippopolis, geprägt unter Statilius Barbarus. Ich habe das Savoca gemeldet und Savoca hat sich dafür bedankt. Aber passiert ist darauf nichts. Ist dieses Verhalten üblich? O.K. finde ich es jedenfalls nicht.
Liebe Grüße
Jochen
Omnes vulnerant, ultima necat.
- dictator perpetuus
- Danksagung erhalten: 527 Mal
Re: Savoca Auction 307 Lot 250
Die Frage ist, ob die Aktualisierung einfach nur dauert, ob das Schluderei ist oder wirklich Desinteresse. Letzteres glaub ich eigentlich nicht.
-
Altamura2
- Danksagung erhalten: 2100 Mal
Als ich vorhin um 20:02 Uhr hingeschaut hab', stand da schon Philippopolis: https://www.biddr.com/auctions/savoca/b ... &l=8334142
Aber wie ich neulich schon schrieb: Empörung ist halt was Schönes
Gruß
Altamura
- Peter43
- Danksagung erhalten: 2731 Mal
Na, da freue ich mich aber! Dann hat meine Korrektur doch etwas bewirkt und Savoca steigt in meiner Achtung.
Liebe Grüße
Jochen
Liebe Grüße
Jochen
Omnes vulnerant, ultima necat.
- Lackland
- Danksagung erhalten: 5577 Mal
Hallo Jochen,
schön, dass Savoca richtig auf Deinen Hinweis reagiert hat. Und so sollte es ja auch sein.
Aus eigener Erfahrung kann bzw. muss ich aber berichten - und das hat ausdrücklich nichts mit Savoca zu tun - dass viele Auktionshäuser und Münzhändler auf solche Informationen nicht reagieren und die Angebote nicht abändern. Leider…
Viele Grüße
Ulrich
schön, dass Savoca richtig auf Deinen Hinweis reagiert hat. Und so sollte es ja auch sein.
Aus eigener Erfahrung kann bzw. muss ich aber berichten - und das hat ausdrücklich nichts mit Savoca zu tun - dass viele Auktionshäuser und Münzhändler auf solche Informationen nicht reagieren und die Angebote nicht abändern. Leider…
Viele Grüße
Ulrich
„Nach dem Spiel kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel.“
-
Altamura2
Mir ist da bei biddr jetzt zufällig noch etwas aufgefallen, das ich zuvor noch nie bemerkt hatte
.
Wenn nach Veröffentlichung einer Auktion an der Beschreibung eines Loses noch etwas geändert wird, dann steht in der Detailansicht (also dieser hier: https://www.biddr.com/auctions/savoca/b ... &l=8334142) rechts unter dem Bild der Münze ein Link "Änderungs-Log". Klickt man darauf, dann erscheint ein Fenster mit Art und Zeitpunkt der Änderung. Im Fall hier sieht das dann so aus:
. .
Interessant ist das insbesondere für zurückgezogene Lose, da kann man dann wenigstens noch teilweise sehen, was da zurückgezogen wurde. Das sieht dann beispielsweise so aus:
. .
Ich hatte bei Auktionen schon mehrfach den Fall, dass mir bei zurückgezogenen Losen so war, als ob da zwei Tage zuvor noch etwas zu sehen gewesen wäre
. Jetzt weiß ich, wie ich herausfinden kann, was da verschwunden ist
.
In der neuen biddr-Version scheint es diese Funktion auch noch zu geben, sieht etwas anders aus und enthält etwas weniger Informationen.
Gruß
Altamura
Wenn nach Veröffentlichung einer Auktion an der Beschreibung eines Loses noch etwas geändert wird, dann steht in der Detailansicht (also dieser hier: https://www.biddr.com/auctions/savoca/b ... &l=8334142) rechts unter dem Bild der Münze ein Link "Änderungs-Log". Klickt man darauf, dann erscheint ein Fenster mit Art und Zeitpunkt der Änderung. Im Fall hier sieht das dann so aus:
. .
Interessant ist das insbesondere für zurückgezogene Lose, da kann man dann wenigstens noch teilweise sehen, was da zurückgezogen wurde. Das sieht dann beispielsweise so aus:
. .
Ich hatte bei Auktionen schon mehrfach den Fall, dass mir bei zurückgezogenen Losen so war, als ob da zwei Tage zuvor noch etwas zu sehen gewesen wäre
In der neuen biddr-Version scheint es diese Funktion auch noch zu geben, sieht etwas anders aus und enthält etwas weniger Informationen.
Gruß
Altamura
- Xanthos
- Danksagung erhalten: 458 Mal
Weniger Informationen? Das wäre mir neu. Wo denn?
Die einzige Änderung, die wir in diesem Bereich vorgenommen haben, ist die farbliche Untermalung von Änderungen bei Texten, damit man nicht mehr selbst suchen muss, wo/was geändert wurde.
-
Altamura2
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 3546 Zugriffe
-