Sollte man mir 8.000,00€ geben, nehme ich das Ding und verschaffe ihm einen Ehrenplatz.
Einschätzung von Ebay- und ähnlichen Angeboten
Moderator: Homer J. Simpson
- richard55-47
- Beiträge: 5694
- Registriert: Mo 12.01.04 18:25
- Wohnort: Düren
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 672 Mal
Re: Einschätzung von Ebay- und ähnlichen Angeboten
Entweder hat der Anbieter keine Ahnung und hat selber einen horrenden Betrag auf die Theke gelegt, oder er hat Ahnung und versucht, einen Unbedarften abzuzocken. Ich ordne das gute Stück in die Rubrik "Touristenmünze".
Sollte man mir 8.000,00€ geben, nehme ich das Ding und verschaffe ihm einen Ehrenplatz.
Sollte man mir 8.000,00€ geben, nehme ich das Ding und verschaffe ihm einen Ehrenplatz.
do ut des.
- Amenoteph
- Beiträge: 542
- Registriert: Mi 20.05.09 19:37
- Hat sich bedankt: 652 Mal
- Danksagung erhalten: 1078 Mal
Re: Einschätzung von Ebay- und ähnlichen Angeboten
Für 8000 Euro sollte der Versand doch kostenlos sein, oder? 
- Perinawa
- Beiträge: 3638
- Registriert: Fr 05.08.16 18:28
- Hat sich bedankt: 1434 Mal
- Danksagung erhalten: 2781 Mal
Re: Einschätzung von Ebay- und ähnlichen Angeboten
edit
Alles, was wir hören, ist eine Meinung, nicht ein Faktum. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit. (Marcus Aurelius)
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 4076 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von alexno199
-
- 6 Antworten
- 4518 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von olricus
-
- 16 Antworten
- 4903 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von 0815User
-
- 10 Antworten
- 5549 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Homer J. Simpson
-
- 5 Antworten
- 2436 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Artemis
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Peter43