Diese Münze https://www.biddr.com/spqrcollection/au ... &l=8881111 ist gerade auf 160 Euro hochgeboten worden (2 Bieter, der dritte war bei 24 Euro).
Was haben die beiden hier gesehen, das ich nicht gesehen habe??
Homer
Moderator: Homer J. Simpson
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Ja, habe ein paar Lose erworben (keine Toppstücke), die interessanteren stelle ich hier dann vor, wenn ich sie habe. Meine Erfolgsquote lag bei unter 50% (wenn ich nur die zähle, wo ich mal mitgeboten habe und nicht alle diejenigen, bei denen ich gerne mitgeboten hätte, die aber schon früh viel zu teuer wurden). Z. B. hätte ich gerne mal eine frühe republikanische Didrachme gehabt, aber bei den Preisen bin ich chancenlos.dictator perpetuus hat geschrieben: ↑Mo 20.07.26 21:57Heute noch jemand bei Künker erfolgreich gewesen?
Sehr hübsche Stücke, ich kenne mich überhaupt nicht damit aus, aber bei den momentan hohen Preisen für alle Goldmünzen erscheinen sie mir vergleichsweise günstig zu sein. Glückwunsch!
Die finde ich auch prima, ich hatte sie auch auf dem Schirm, habe mich dann aber entschieden, nicht zu bieten. Ich habe den Typ in schlechtem Billon, aber guter Erhaltung, und das soll mir reichen.
Ja, das kennen wir alle. Ein paar Mal war ich da auch selbst derjenige, der eine Münze unbedingt haben wollte. Das ist leider immer sehr teuer. Bei einer meiner baldigen Münzen aus der aktuellen Künkerauktion war es auch ähnlich, zeige ich euch dann mal.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder