Wichtig-Threads
Moderator: Homer J. Simpson
- cepasaccus
- Danksagung erhalten: 65 Mal
- Danksagung erhalten: 79 Mal
@Peter43
So ist es! Irgendeinen Pferdefuß mußte das ja wohl auch haben. Die Benutzerfreundlichkeit ist durch die neue Anordnung leider nicht gestiegen. Man sieht zwar an der Stellung der Zusammenfassung, daß jemand irgendwo etwas gepostet hat, weiß aber beim Öffnen des neuen Threads immer noch nicht, in welchem Unterforum, oder liege ich da falsch?
Aber vielleicht läßt sich ja der von Peter43 monierte und auch von mir als gravierend empfundene Mangel irgendwie noch abstellen.
Gruß
chinamul
So ist es! Irgendeinen Pferdefuß mußte das ja wohl auch haben. Die Benutzerfreundlichkeit ist durch die neue Anordnung leider nicht gestiegen. Man sieht zwar an der Stellung der Zusammenfassung, daß jemand irgendwo etwas gepostet hat, weiß aber beim Öffnen des neuen Threads immer noch nicht, in welchem Unterforum, oder liege ich da falsch?
Aber vielleicht läßt sich ja der von Peter43 monierte und auch von mir als gravierend empfundene Mangel irgendwie noch abstellen.
Gruß
chinamul
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possit
- Xanthos
- Danksagung erhalten: 430 Mal
@Peter43 und chinamul
Die im Wichtig-Thread versammelten Threads erscheinen auch weiterhin zuoberst, sobald ein neuer Beitrag geschrieben wird. Sie werden nur nicht mehr auf der ersten Seite fixiert und rutschen wieder nach hinten, wenn es länger keinen Beitrag mehr gibt.
@Lars
Den Gordian III. Thread könntest Du noch in die Liste aufnehmen.
Die im Wichtig-Thread versammelten Threads erscheinen auch weiterhin zuoberst, sobald ein neuer Beitrag geschrieben wird. Sie werden nur nicht mehr auf der ersten Seite fixiert und rutschen wieder nach hinten, wenn es länger keinen Beitrag mehr gibt.
@Lars
Den Gordian III. Thread könntest Du noch in die Liste aufnehmen.
- Peter43
- Danksagung erhalten: 2345 Mal
Bisher war es so, daß ich das Datum und den Autor des letzten Beitrages gesehen habe. Zudem konnte man einen Teil des letzten Textes lesen, wenn man mit dem Cursor auf den Thread-Titel ging. Dies alles geht nicht mehr. Ich sehe am obersten Link eben nicht das Datum. Und um zu sehen, ob es nicht nur im obersten Link etwas neues gegeben hat, sondern viellleicht auch in den folgenden, muß ich also erst alle Links öffnen, auch wenn das eigentlch nicht nötig wäre. Dies alles empfinde ich nicht als Verbesserung, sondern als Bedienungsunfreundlichkeit. Tut mir leid! Die jetzige Lösung ist grottenschlecht!
Mit freundlichemGruß
Mit freundlichemGruß
Omnes vulnerant, ultima necat.
- Pscipio
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt, und Peter43 schreibt m.E. völlig an der Sache vorbei! Die Linkliste ist kein Unterforum sondern nur zum Auffinden eines Threads, wenn er mal nicht auf der 1. Seite des Römerforums ist. Ansonsten bleibt alles gleich: wenn jemand z.B. im Gallischen Sonderreich einen Beitrag schreibt, dann taucht der Thread zuoberst im Römerforum auf und du siehst Datum und Autor des letzten Beitrages. Genau wie bisher. Das einzige, was sich geändert hat, ist, dass diese Threads nicht mehr ständig zuoberst im Römerforum sind, sondern nur noch, wenn jemand einen neuen Beitrag einstellt. Wenn nun mal eine Weile niemand in dem Thread postet, dann rutscht er auf die 2. oder 3. Forenseite, und damit du ihn nicht lange suchen musst, wenn du dort einen neuen Beitrag verfassen willst, gibt es eben die Linkliste: dort findest du ihn sofort. Das, und nur das, ist der Zweck der Linkliste.
Nata vimpi curmi da.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 52 Antworten
- 8733 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von josipvs