Nur für Sammler - Gesuche und Angebote von Römermünzen
Moderator: Homer J. Simpson
- beachcomber
- Beiträge: 10728
- Registriert: Mi 13.07.05 19:53
- Wohnort: portimão,portugal
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 156 Mal
Re: Nur für Sammler - Gesuche und Angebote von Römermünzen
diese beiden gibt's günstig.
der traian hat noch teilweise stempelglanz und ist schwer zu fotografieren, in der hand deutlich besser.
auch der quintillus hat noch einen teil des silbersuds, was auf münzen aus dieser zeit auch nicht gerade noch häufig anzutreffen ist.
grüsse
frank
der traian hat schon einen neuen besitzer gefunden!
auch der quintillus hat noch einen teil des silbersuds, was auf münzen aus dieser zeit auch nicht gerade noch häufig anzutreffen ist.
grüsse
frank
der traian hat schon einen neuen besitzer gefunden!
- Numis-Student
- Moderator
- Beiträge: 27005
- Registriert: Mi 20.02.08 22:12
- Wohnort: Wien
- Hat sich bedankt: 13832 Mal
- Danksagung erhalten: 8807 Mal
Re: Nur für Sammler - Gesuche und Angebote von Römermünzen
Für "etwas Geld" würde ich den doch glatt nehmen, ich vermute aber eher, du meinst VIEL Geldkc hat geschrieben:etwas geld
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
- Schwarzschaf
- Beiträge: 1234
- Registriert: So 26.02.06 19:50
- Wohnort: Wien
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Nur für Sammler - Gesuche und Angebote von Römermünzen
Hätte "the roman imperial coinage" vol IV und VI Pertinax to Uranus Antoninus / Diocletian to Maximinus neuwertig abzugeben - Suche dafür Viminacium/Dacia oder €
Bei Interesse bitte PN
Gruß Rudolf
Bei Interesse bitte PN
Gruß Rudolf
Weil ich nicht alles weiß, bin ich neugierig
- nostronomo
- Beiträge: 835
- Registriert: Mo 01.11.10 20:04
- Wohnort: Schweiz
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Nur für Sammler - Gesuche und Angebote von Römermünzen
Diese zwei Münzen würde ich gerne Tauschen:
Alexander Sesterz
Gordianus Viminacium
der Alexander Sesterz gegen ein Sesterz von ihm der jedoch grün patiniert ist
und der Gordianus Viminacium gegen ein Reichs Sesterz auch grün patiniert.
Ich nehme eine etwas schlechtere Erhaltung in Kauf, die Patinierung muss jedoch schön und natürlich sein.
Bei Interesse bitte pn, Versand nur Eingeschrieben ausser innerhalb der Schweiz.
Grüsse Juan
Alexander Sesterz
Gordianus Viminacium
der Alexander Sesterz gegen ein Sesterz von ihm der jedoch grün patiniert ist
und der Gordianus Viminacium gegen ein Reichs Sesterz auch grün patiniert.
Ich nehme eine etwas schlechtere Erhaltung in Kauf, die Patinierung muss jedoch schön und natürlich sein.
Bei Interesse bitte pn, Versand nur Eingeschrieben ausser innerhalb der Schweiz.
Grüsse Juan
- Numis-Student
- Moderator
- Beiträge: 27005
- Registriert: Mi 20.02.08 22:12
- Wohnort: Wien
- Hat sich bedankt: 13832 Mal
- Danksagung erhalten: 8807 Mal
Re: Nur für Sammler - Gesuche und Angebote von Römermünzen
Mal wieder ein paar doppelte Probüsse 
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
- Numis-Student
- Moderator
- Beiträge: 27005
- Registriert: Mi 20.02.08 22:12
- Wohnort: Wien
- Hat sich bedankt: 13832 Mal
- Danksagung erhalten: 8807 Mal
Re: Nur für Sammler - Gesuche und Angebote von Römermünzen
und das letzte Bilderpaar (die beiden oberen und der unten links sind schon weg)
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
- beachcomber
- Beiträge: 10728
- Registriert: Mi 13.07.05 19:53
- Wohnort: portimão,portugal
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 156 Mal
Re: Nur für Sammler - Gesuche und Angebote von Römermünzen
ich hätte da mal wieder ein paar günstige römer abzugeben! 
grüsse
frank
grüsse
frank
Zuletzt geändert von beachcomber am Mo 15.04.13 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
- beachcomber
- Beiträge: 10728
- Registriert: Mi 13.07.05 19:53
- Wohnort: portimão,portugal
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 156 Mal
Re: Nur für Sammler - Gesuche und Angebote von Römermünzen
und 'nen netten ibero-kelten (unter römischer herrschaft) aus castulo gibt's auch noch! 
grüsse
frank
und schon weg!
grüsse
frank
und schon weg!
-
justus
- Beiträge: 6519
- Registriert: Sa 05.01.08 10:13
- Hat sich bedankt: 352 Mal
- Danksagung erhalten: 727 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Nur für Sammler - Gesuche und Angebote von Römermünzen
Suche Ausgaben der numismatischen Zeitschrift "Das Fenster" der Kreissparkasse Köln. Angebote bitte per PN oder Email. Danke.
mit freundlichem Gruß
IVSTVS
-----------------------------------------------
https://www.numisforums.com/profile/245-justus/
https://independent.academia.edu/HJJost (nur für Mitglieder sichtbar)
https://www.muenz-board.com/
IVSTVS
-----------------------------------------------
https://www.numisforums.com/profile/245-justus/
https://independent.academia.edu/HJJost (nur für Mitglieder sichtbar)
https://www.muenz-board.com/
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 2467 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Braunschweiger
-
- 1 Antworten
- 3050 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von MartinH
-
- 5 Antworten
- 5243 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Zwerg
-
- 8 Antworten
- 6480 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pfennighüter
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot]