Beitrag
von richard55-47 » Mi 23.02.11 20:43
Die weiter oben gewünschte Übersetzung müsste etwa so lauten (grammatische Fehler des Autors und mir nicht bekannte Wörter habe ich „interpoliert“).
MENTEUR MENTEUR MOI JE SUIS TRES CROYANT ET HONNETE ET JAI LA CONSIENCE TRANQUIL FAUSSAIRE FAUSSAIRE FAUSSAIRE JE PEUT LE PROUVER MENTEUR LACHE ESCROC TA RAIMENT DE LA CHANCE DABITER LOIN JE TORER REFAIT LES DENTS POURITURE D ESCROC
Verlogen, verlogen, , ich bin sehr gläubig und redlich und ich habe ein ruhiges Gewissen
Fälscher, Fälscher, Fälscher, Fälscher. Ich kann es beweisen. Lügnerisch, feiger Schwindler, du hast wirklich Glück, weit entfernt zu wohnen, ich würde dir die Zähne polieren wegen der stinkenden Schwindelei.
TU VA VOIR PETIT POURIS DE LACHE JE SUIS TRES BIEN PLACER DANS LES VENDEUR DE MONNAIES EN FRANCE J AI BEAUCOUP D AMIES JE VAIT TE FAIRE UNE REPUTATION D ESCROC ESPECE DE POURIS TU N EST QU UN LACHE POUR ESSAYER DE BERNER LES GENS AVEC QUI TU FAIT DES AFFAIRES TU DIT QUE TU TE FAIT INSULTER CA C RIEN PART APORT A SE QUE JE TE FERAIT SI JE TAVAIT EN FACE DE MOI LACHE LACHE TU VA VOIR JE NE VAIT PAS TOUBLIER COMME CA ET SURTOUS JE VAIT PAS TE LACHER TU VA REGRETER TA TENTATIVE D ESCROQUERIE PETITE PEDE D ESCROC
Du wirst sehen, kleiner stinkender (?) Schwindler. Ich bin sehr gut eingebunden bei den Münzhändlern Frankreichs. Ich habe viele Freunde, ich werde dir einen Ruf als Schwindler verschaffen, als Stück Moder, du bist nur feige zu versuchen, die Leute mit denen du handelst, zu verarschen. Du behauptest, du lassest dich beleidigen, das ist im Vergleich zu dem, was ich dir täte, wärest du vor mir, nichts. Feige, feige, du wirst sehen, ich werde dich nicht vergessen und überhaupt werde ich dich nicht loslassen, du wirst den Versuch der kleinen Schwindelei bedauern, ...
je reviens vers vous après analyse des photos que vous m'avez envoyé et les photos que j'ai de cette monnaie il en résulte que vous etes un gros menteur et un gros faussaire car cette monnaie n'est pas celle que je vous ai envoyee vous etes doué pour reproduire des petites inperfections mais pas assez pour mon oeil averti et je peux le prouver en regardant les scan grossis en des disaines de point qui ne sont pas pareils et ne correspondent en aucun cas a ma monnaie meme les bords éclatés
bien tenté mais pas avec moi ESCROC VOLEUR MENTEUR
tu as beaucoup de chance tu habiterais dans ma région je serais venu te refaire ta gueule a grand coup de pompe
ESCROC LACHE
Ich komme auf Sie zurück nach der Analyse der Fotos, die sie mir geschickt haben, und die Fotos, die ich vondieser Münze habe, zeigen, dass Sie ein großer Lügner und Fälscher sind, denn diese Münze ist nicht diejenige, die ich Ihnen geschickt habe. Sie sind begabt, kleine Mängel zu erzeugen, aber nicht genug für mein vorgewarntes Auge und ich kann sie prüfen, indem ich die vergrößerten Scans in etwa zehn Punkten betrachte. Das haben Sie nett versucht, aber nicht mit mir, Schwindler, Dieb, Lügner.
Du hast verdammt viel Glück, nicht nicht meiner Region zu wohnen, ich wäre gekommen, dir die Fresse zu polieren bis zu deiner vollständigen Erledigung.
Stinkender Schwindler
Zuletzt geändert von
richard55-47 am Fr 25.02.11 22:59, insgesamt 2-mal geändert.
do ut des.