Die Liste Mai 1898 stammt vom Vater Rodolfo Ratto und natürlich nicht von Mario.nummis durensis hat geschrieben:mmmh, als Pedigree ist angegeben: Ex Mario Ratto Henry Sten. Collection, 1898
MfG
Moderator: Homer J. Simpson
Die Liste Mai 1898 stammt vom Vater Rodolfo Ratto und natürlich nicht von Mario.nummis durensis hat geschrieben:mmmh, als Pedigree ist angegeben: Ex Mario Ratto Henry Sten. Collection, 1898
Antik ist im Handel ein sehr schwammiger Begriff. 19. Jahrhundert währe schon gut (wobei ich vermute bei diesem Stück eher spätes 20. Jahrhundert).nummis durensis hat geschrieben:antoninus1 hat geschrieben:Wahrscheinlich meint er mit 'ancient time' das 19. Jahrhundert
Dann sind aber auch deine Begleiterinnen evtl schon "antik"Marc hat geschrieben: weil meine beiden Begleiterinnen....
da sei Antik eben als 'einige Jahrzehnte alt' definiert.
Ja, die Rache der ZeitNumis-Student hat geschrieben:Dann sind aber auch deine Begleiterinnen evtl schon "antik"Marc hat geschrieben: weil meine beiden Begleiterinnen....
da sei Antik eben als 'einige Jahrzehnte alt' definiert.
MR
Ganz schön frech für sein Alter, der kleene Schwereneder!Marc hat geschrieben:Wobei bei der Begriffsinfation gibt es hier im Forum einige Altsteinzeitler welche es ins Onlinezeitalter geschafft haben
Tja, da kannst du recht haben, Homer. Wobei ich eigentlich weniger schlimm finde, das Lanz so etwas verkauft. Moral gibt es eben im modernen Geschäftsleben nicht mehr und bekanntlich „stinkt Geld ja auch nicht“! Ich frage mich, ob das wirklich "Sammler" sind, die so etwas kaufen ?Homer J. Simpson hat geschrieben:Zum Heulen mal wieder, was heutzutage alles vermurkst wird
Nun die Vielfalt der Gattung "Sammler" oder "Käufer" ist bemerkenswert und wird wohl auch immer vielfältiger. U.a. gibt es welche mit Vernunft, Erfahrung und Wissen.justus hat geschrieben:Homer J. Simpson hat geschrieben:... Ich frage mich, ob das wirklich "Sammler" sind, die so etwas kaufen ?
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Lächerlich!"Erhaltung: Schöne dunkelgrüne Patina, fast vz!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]