wer lässt sich denn sowas einfallen?
grüsse
frank
Moderator: Homer J. Simpson
das sieht auf den ersten Blick gar nicht schlecht aus !!! Wo bekommt man das Programm her? Kann man daraus Listen exportieren? (word, excel)nummis durensis hat geschrieben:Ok, ich habe seit einiger Zeit "AP Münze 3" in der Erprobung.
Mein Eindruck:
Dieses Programm lässt sich ganz hervorragend auch für Römer verwenden. Aber ein ganz grosses Manko: Will man die Münzen chronologisch ordnen, versagt das Programm... der Bildschirmshot veranschaulicht dies hoffentlich
Ansonsten sind diesem Programm (fast) keine Grenzen gesetzt... es ist übrigens in der Erprobungsphase kostenlos!
Ich empfehle, es einfach mal runterzuladen und damit "herumzuspielen"... bekommt der Entwickler die wenigen kleinen "Krankheiten" in den Griff, bin ich absolut bereit, ein paar Euronen für die Vollversion zu blechen!
danke für den Link. Das wäre aber nicht schlecht- dann könnte man z.B. eine excel-Tabelle generieren um sie z.B. mit zur Börse zu nehmen...nummis durensis hat geschrieben:Das ist auch auf den zweiten Blick nicht schlecht... aber ich glaube nicht, dass ein Datentransfer möglich ist
http://www.pothe.de/produkte/ap-muenze/
ich konnte es bislang noch nicht installieren, da ich einen MAC habe und eine Anfrage bezüglich der Lauffähigkeit gestellt habe.nummis durensis hat geschrieben:Torsten, ich habs gerade nochmals probiert, aber mein Drucker verweigert mir den den Dienst, was aber an diesem liegt und nicht an AP Münze...
Sorry![]()
Lade dir das Programm doch einfach mal runter und probiers aus... ich schwöre, es ist absolut kostenlos!!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]