P.S. Der weiß schon welchen Preis er bietet oder nicht. Sorry Feunde, aber das ist IMHO nicht ganz koscher!
Moderator: Homer J. Simpson
Besser hätte ich es auch nicht formulieren können, Posa. "Dromm said mrrr sischs joa au em Guada, gel !"Posa hat geschrieben:Letztendlich bestimmen wir als Käufer unseren Schmerzpreis und liegen mit dem Ergebnis oft genug darunter. Ich habe es mir abgewöhnt, mich darüber aufzuregen. Das beruhigt den Magen, glättet den Blutdruck und macht hübsch
![]()
Gruß Posa
So seh' ich das auchPosa hat geschrieben:... Das sind einfach Spinner, die Wirkungsmacht empfinden, wenn sie Preise zu manipulieren glauben. ...
Wenn diese 0 Bewertungen-Bieter - und davon bieten bei Savoca tatsächlich mehrere - ihre Rechnungen bezahlt haben, müssten sie doch irgendwann mal eine Gegenbewertung erhalten. Bekommen sie diese?Altamura2 hat geschrieben:
Unser 0-Bewertungen-Bieter hat in den letzten paar Tagen zwei davon erworben, ein weiterer 0-Bewertungen-Bieter in den Tagen davor drei.
Altamura
Das müssen wir abwarten. Wenn die erst in den letzten Tagen mit diesen Accounts angetreten sind, dann kommt da entweder noch was oder, was ich für wahrscheinlicher halte, da wird rückabgewickelt und dann gibt's vermutlich auch keine Bewertung.Iulia hat geschrieben:... müssten sie doch irgendwann mal eine Gegenbewertung erhalten. Bekommen sie diese? ...
Bei einer Rückabwicklung kann es keine Bewertung gebenAltamura2 hat geschrieben:Das müssen wir abwarten. Wenn die erst in den letzten Tagen mit diesen Accounts angetreten sind, dann kommt da entweder noch was oder, was ich für wahrscheinlicher halte, da wird rückabgewickelt und dann gibt's vermutlich auch keine Bewertung.Iulia hat geschrieben:... müssten sie doch irgendwann mal eine Gegenbewertung erhalten. Bekommen sie diese? ...
Denn wenn man bezahlt, dann gibt es bei Savoca nach meiner Erfahrung unverzüglich eine Bewertung (die sehen zwar wie aus dem Automaten aus, aber immerhin).
Gruß
Altamura
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]