Geburtstage unserer Römersammler

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Benutzeravatar
Perinawa
Beiträge: 3674
Registriert: Fr 05.08.16 18:28
Hat sich bedankt: 1455 Mal
Danksagung erhalten: 2804 Mal
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage unserer Römersammler

Beitrag von Perinawa » Fr 24.04.26 07:19

Quer durch die Eifel nach Letzeburg meinen herzlichen Glückwunsch :D

Rainer
Alles, was wir hören, ist eine Meinung, nicht ein Faktum. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit. (Marcus Aurelius)

Benutzeravatar
friedberg
Beiträge: 1062
Registriert: Sa 12.06.04 23:03
Wohnort: Friedberg
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 972 Mal

Re: Geburtstage unserer Römersammler

Beitrag von friedberg » Fr 24.04.26 14:08

Hallo Joel,

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Geniesse den Tag und lass Dich feiern !

Mit lieben Grüßen / Dirk

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4680
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 640 Mal
Danksagung erhalten: 758 Mal

Re: Geburtstage unserer Römersammler

Beitrag von Wurzel » Fr 24.04.26 19:37

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Benutzeravatar
jschmit
Beiträge: 2019
Registriert: Do 11.06.20 13:05
Wohnort: Luxemburg
Hat sich bedankt: 1419 Mal
Danksagung erhalten: 1000 Mal

Re: Geburtstage unserer Römersammler

Beitrag von jschmit » Sa 25.04.26 07:29

Vielen lieben Dank euch allen! :-)
Und villmols Merci an Rainer, schön dich wieder zu sehen! :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jschmit für den Beitrag:
Wurzel (Sa 25.04.26 13:13)
Grüße,

Joel

Benutzeravatar
Lackland
Beiträge: 4352
Registriert: Fr 13.10.23 18:02
Wohnort: Süddeutschland
Hat sich bedankt: 7271 Mal
Danksagung erhalten: 5863 Mal

Re: Geburtstage unserer Römersammler

Beitrag von Lackland » Do 30.04.26 00:11

Heute hat DerSammler Geburtstag! :bday:

Alles Gute zum 34.!

Herzliche Grüße
Lackland
„Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen!“
NIE gesagt von der französischen Königin Marie-Antoinette (1755 - 1793)

Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 285
Registriert: Do 15.05.25 13:36
Hat sich bedankt: 265 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Geburtstage unserer Römersammler

Beitrag von Braunschweiger » Do 30.04.26 02:53

Alles Gute zum Geburtstag, DerSammler!
Herzliche Grüße
Olaf

„Nicht die Sprüche sind es, woran es fehlt – die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt sind Menschen, die sie anwenden.“

Epiktet

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4680
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 640 Mal
Danksagung erhalten: 758 Mal

Re: Geburtstage unserer Römersammler

Beitrag von Wurzel » Do 30.04.26 07:24

Auch von mir alles Gute zum neuen Lebensjahr
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Benutzeravatar
jschmit
Beiträge: 2019
Registriert: Do 11.06.20 13:05
Wohnort: Luxemburg
Hat sich bedankt: 1419 Mal
Danksagung erhalten: 1000 Mal

Re: Geburtstage unserer Römersammler

Beitrag von jschmit » Do 30.04.26 07:31

Alles Gute :)
Grüße,

Joel

Chippi
Beiträge: 8980
Registriert: Do 23.06.05 19:58
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Hat sich bedankt: 11879 Mal
Danksagung erhalten: 7091 Mal

Re: Geburtstage unserer Römersammler

Beitrag von Chippi » Do 30.04.26 07:38

Alles Gute zum Geburtstag! :bday:

Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 27022
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 13882 Mal
Danksagung erhalten: 8847 Mal

Re: Geburtstage unserer Römersammler

Beitrag von Numis-Student » Do 30.04.26 12:56

Lackland hat geschrieben:
Do 30.04.26 00:11
Heute hat DerSammler Geburtstag! :bday:

Alles Gute zum 34.!

Herzliche Grüße
Lackland
Herzliche Glückwünsche auch von mir !

MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 27022
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 13882 Mal
Danksagung erhalten: 8847 Mal

Re: Geburtstage unserer Römersammler

Beitrag von Numis-Student » Mo 11.05.26 07:08

josipvs wird heute 41 !

Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag !

Alles Gute aus Wien sendet

MR
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Numis-Student für den Beitrag:
josipvs (Mo 11.05.26 09:59)
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 285
Registriert: Do 15.05.25 13:36
Hat sich bedankt: 265 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Geburtstage unserer Römersammler

Beitrag von Braunschweiger » Mo 11.05.26 08:52

Alles Gute zum Geburtstag, josipvs!!
Herzliche Grüße
Olaf

„Nicht die Sprüche sind es, woran es fehlt – die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt sind Menschen, die sie anwenden.“

Epiktet

Benutzeravatar
jschmit
Beiträge: 2019
Registriert: Do 11.06.20 13:05
Wohnort: Luxemburg
Hat sich bedankt: 1419 Mal
Danksagung erhalten: 1000 Mal

Re: Geburtstage unserer Römersammler

Beitrag von jschmit » Mo 11.05.26 08:59

Alle Gute :-)
Grüße,

Joel

Benutzeravatar
josipvs
Beiträge: 273
Registriert: Mo 06.10.08 21:23
Wohnort: Entlebuch
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Geburtstage unserer Römersammler

Beitrag von josipvs » Mo 11.05.26 09:39

heey vielen lieben dank! was soll ich sagen erst, oder doch auch schon 41 :-)
wünsche euch allen einen schönen tag!

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 27022
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 13882 Mal
Danksagung erhalten: 8847 Mal

Re: Geburtstage unserer Römersammler

Beitrag von Numis-Student » Mo 11.05.26 09:44

josipvs hat geschrieben:
Mo 11.05.26 09:39
was soll ich sagen erst, oder doch auch schon 41 :-)
Kann ich sehr gut nachvollziehen :roll:

MR
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Numis-Student für den Beitrag:
josipvs (Mo 11.05.26 09:59)
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder