Um dies zumindest teilweise auszugleichen, wurde aber die Zahl der Wetterballone verdoppelt

MR
Moderator: Homer J. Simpson
Um dies zumindest teilweise auszugleichen, wurde aber die Zahl der Wetterballone verdoppelt
Mitten über dem Atlantik werden die aber eher nicht fliegenNumis-Student hat geschrieben: ↑Di 21.04.20 16:41... Um dies zumindest teilweise auszugleichen, wurde aber die Zahl der Wetterballone verdoppelt...
Nachdem die meines Wissens keine Steuerung haben und rein von den Luftströmungen abhängig sind, würde ich das nicht ausschließenAltamura2 hat geschrieben: ↑Di 21.04.20 17:28Mitten über dem Atlantik werden die aber eher nicht fliegenNumis-Student hat geschrieben: ↑Di 21.04.20 16:41... Um dies zumindest teilweise auszugleichen, wurde aber die Zahl der Wetterballone verdoppelt...
. Aber solange das Wetter schön bleibt, soll's mir recht sein
(wobei etwas Regen langsam wieder mal nötig wäre).
Gruß
Altamura
Oh ja. Also doch wohl das Alter!
Da hast Du natürlich recht: Für Wien wurde heute im Radio gesagt, gibt es für März und April bisher nur 30% der üblichen Niederschlagsmenge... Die Waldbrandverordnung wurde schon in Kraft gesetzt...
Für heute nachmittag und die nächsten Tage sind in Wien tatsächlich mal wieder Schauer angesagtNumis-Student hat geschrieben: ↑Mi 22.04.20 11:47Da hast Du natürlich recht: Für Wien wurde heute im Radio gesagt, gibt es für März und April bisher nur 30% der üblichen Niederschlagsmenge... Die Waldbrandverordnung wurde schon in Kraft gesetzt...
Tja, und angekommen ist nichts von den versprochenen Schauern... Aber für morgen ist erneut Regen prophezeit, mal sehen, ob der kommtNumis-Student hat geschrieben: ↑Mo 27.04.20 07:50Für heute nachmittag und die nächsten Tage sind in Wien tatsächlich mal wieder Schauer angesagtNumis-Student hat geschrieben: ↑Mi 22.04.20 11:47Da hast Du natürlich recht: Für Wien wurde heute im Radio gesagt, gibt es für März und April bisher nur 30% der üblichen Niederschlagsmenge... Die Waldbrandverordnung wurde schon in Kraft gesetzt...![]()
Aber es klang jetzt nicht danach, dass die für einen durchschnittlichen April noch fehlenden 97% innerhalb von 1 oder 2 Tagen kommen.
MR
Stuttgart hatte den Flughafen zwei Wochen ganz dicht gemacht, da musste eh etwas an den Landebahnen repariert werden. Das hat sich schon angenehm bemerkbar gemachtNumis-Student hat geschrieben: ↑Mi 29.04.20 07:20... Also hat Corona für die Flughafen-Anwohner durchaus auch Vorteile...
Ich glaube, die alten Wetterregeln büßen langsam deutlich an Verlässlichkeit ein. Aber zumindest muss ich derzeit nicht den Garten gießenNumis-Student hat geschrieben: ↑Mi 29.04.20 07:20... Nur: wenn der April schon so warm war... Will ich gar nicht an den Sommer denken ...
Den Anwohnern wird jetzt wieder bewusst, was sie an Lebensqualität durch den Flughafen verloren haben.Numis-Student hat geschrieben: ↑Mi 29.04.20 07:20Also hat Corona für die Flughafen-Anwohner durchaus auch Vorteile![]()
...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]