Ich bin leider bei Peus heute bei der tollen Diocletian Tetradrachme nur 2. Sieger geworden
Stimmt, das klasse Stück ist mir auch aufgefallen. War mit meinem Vorgebot vorher schon draußen. 2 meiner Vorgebote, für eine Tetradrachme und eine coole Drachme, haben aber gepasst.
Das Vorgebot für einen Klever Taler aus dem 16. Jahrhundert hat leider nicht gereicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dittsche für den Beitrag:
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
@ stilgard: den Volteius mit Tempel hätte ich auch gern gehabt. Ich weiß aber nicht mehr genau, wann ich ausgestiegen bin. Es wäre schade, wenn ich dich so weit hochgetrieben hätte.
Ist auch eine tolle Münze, habe ich vorher noch nie gesehen...
Ein wirkliches Traumstück. Wenn ich richtig liege, wäre es die letzte Isis-Büste, die in Alexandria geprägt wurde.
Auf Anraten meiner Frau bin ich bis 650 mitgegangen, den nächsten Schritt habe ich dann aber gescheut.
Irgendwann ergibt sich hoffentlich wieder die Möglichkeit.
Uwe Seeler sagte einst: Bei mir zu Hause entscheide ich die wichtigen Dinge und meine Frau die unwichtigen. Welches die wichtigen Dinge sind, sagt mir meine Frau .
Kiko
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kiko217 für den Beitrag:
Moin, haben diejenigen von euch, die bei Peus erfolgreich waren, bereits eine Rechnung erhalten? In den letzten Jahren, wenn ich erfolgreich war, hatte ich zum jetzigen Zeitpunkt bereits das Stück in den Händen… Möchte ja nicht ungeduldig wirken, aber langsam mache ich mir Sorgen, ob mein Vorgebot überhaupt durchkam…
ja, die Rechnung kam bereits am Freitagabend nach Auktionsende, gestern kamen die Münzen an.
Hast du mal im Spamordner nachgeschaut? Dort ist bei mir mal eine Rechnung gelandet.
Grüße
Alex
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor stilgard für den Beitrag:
Habe bis jetzt jeden Tag den Spam kontrolliert. Bei Sixbid stand in der Live Ansicht mein grün hinterlegtes Vorgebot mit „akzeptiert“ und auch schön in grün „Sie sind Höchstbietender“. Deshalb ging ich davon aus, dass alles geklappt hätte und ansonsten hätte ich live mitgeboten. Naja, habe ihnen mal eine Email geschickt und hoffe aufs Beste… :/
Habe bis jetzt jeden Tag den Spam kontrolliert. Bei Sixbid stand in der Live Ansicht mein grün hinterlegtes Vorgebot mit „akzeptiert“ und auch schön in grün „Sie sind Höchstbietender“. Deshalb ging ich davon aus, dass alles geklappt hätte und ansonsten hätte ich live mitgeboten. Naja, habe ihnen mal eine Email geschickt und hoffe aufs Beste… :/
Hast du bei Auex geguckt, ob dein Höchstgebot mit dem Zuschlag übereinstimmt? (Und dann kann es noch immer sein, dass ein anderer vor dir das gleiche Maximalgebot abgegeben hat.)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Braunschweiger für den Beitrag:
Das ist das Ding, ich habe über Sixbid geboten. Wie gesagt, es wurde mir angezeigt, dass mein Höchstgebot akzeptiert wäre und ich Höchstbietender sei. Zudem lag der Zuschlag weit unter meinem Höchstgebot…
Das ist das Ding, ich habe über Sixbid geboten. Wie gesagt, es wurde mir angezeigt, dass mein Höchstgebot akzeptiert wäre und ich Höchstbietender sei. Zudem lag der Zuschlag weit unter meinem Höchstgebot…
Ich habe bei Peus und auch sonst regelmäßig über Sixbid geboten und es hat bis jetzt noch immer problemlos geklappt.
Ich hoffe, dass das schlussendlich auch bei Dir der Fall war!
Viele Grüße
Lackland
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lackland für den Beitrag: