Muss ich das jetzt verstehenmike h hat geschrieben:... und wenn du 2 € mehr geboten hättest, dann hättest du immer noch mit einem € Rückstand verloren. ...

Gruß
Altamura
Moderator: Homer J. Simpson
Muss ich das jetzt verstehenmike h hat geschrieben:... und wenn du 2 € mehr geboten hättest, dann hättest du immer noch mit einem € Rückstand verloren. ...
Ist das überhaupt zulässig? Eine Beschreibung ist m.E. Bestandteil des Objektes.Um Ihnen eine möglichst große Auswahl an Münzen zu bieten, beschränken wir uns auf eine kurze Beschreibung mit den wichtigsten Informationen. Auf Anfrage erstellen wir Ihnen jedoch eine ausführliche Beschreibung inklusive Zitat gegen einen kleinen Aufpreis von 10€.
Wenn er zwei Euro mehr geboten hätte, dann hätte er vermutlich (nur dieses, da wir nicht wissen, wie hoch das Maximalgebot des Gewinners war) doch auch mit fünf Euro Rückstand verloren, da ab 500 Euro die Erhöhungsschritte fünf Euro betragen.mike h hat geschrieben:... und wenn du 2 € mehr geboten hättest, dann hättest du immer noch mit einem € Rückstand verloren. ...
Die kurze Beschreibung ist ja dabei, die ausführliche ist ein Zusatzangebot, auf das niemand eingehen muss. Und ich glaube nicht, dass es ein Großteil der 8181 Bewerter auch getan hatZwerg hat geschrieben:... Ist das überhaupt zulässig? Eine Beschreibung ist m.E. Bestandteil des Objektes. ...
Glaube ich nicht. Das ist eher einer dieser Fälle, bei denen sich eine obere Schicht Silber ablöst, das sieht man doch öfters.Zwerg hat geschrieben:... Könnte sie subaerat sein. ...
Ich würde annehmen, dass die Firma nur dann die ausführliche Beschreibung verfasst, wenn ein Kunde darum bittet und die Gebühr zahlt.Altamura2 hat geschrieben:Die kurze Beschreibung ist ja dabei, die ausführliche ist ein Zusatzangebot, auf das niemand eingehen muss. Und ich glaube nicht, dass es ein Großteil der 8181 Bewerter auch getan hatZwerg hat geschrieben:... Ist das überhaupt zulässig? Eine Beschreibung ist m.E. Bestandteil des Objektes. ....
Nicht unbedingt - wenn das Gebot zb. bei 300.- liegt (und der bieter 330.- eingegeben hatt, ich aber 330,1 eingebe (ich weiß ja nicht welches Höchstgebot aufliegt) bekomme ich das Stück !Altamura2 hat geschrieben:Das ist ja recht nett, was Du (mike h) da schreibst, erklärt aber nicht Deine Aussage von oben zu Homers Gebot:Wenn er zwei Euro mehr geboten hätte, dann hätte er vermutlich (nur dieses, da wir nicht wissen, wie hoch das Maximalgebot des Gewinners war) doch auch mit fünf Euro Rückstand verloren, da ab 500 Euro die Erhöhungsschritte fünf Euro betragen.mike h hat geschrieben:... und wenn du 2 € mehr geboten hättest, dann hättest du immer noch mit einem € Rückstand verloren. ...
Gruß
Altamura
Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], Bing [Bot], kiko217, Nomeis, Numis-Student