2 wirklich schöne Münzen und ein interessantes Thema.
Ich möchte hier meine Helena zeigen, die ich mir ersteigert habe.
RIC 28, Securitas nach links.
Allen noch ein schönes Wochenende.

Gruß Marcel.
Moderator: Homer J. Simpson
Ja, ich besitze auch nur eine abgenudelte Provinzprägung aus Thyateira von ihr...Homer J. Simpson hat geschrieben: ↑Sa 27.04.24 00:00Prima! Ich suche noch immer einen Denar von ihr mit einem passablen Preis-Leistungs-Verhältnis. Die sind meistens völlig abgelutscht, und etwas schönere sind gleich absurd teuer. Viele sind aber auch abgelutscht UND teuer. Hurra.
Homer
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Das Problem kenne ich. Ich denke oft, der hier wäre ein guter Kompromiss gewesen und ich hätte da mitmachen sollen - aber biete eigentlich nie auf eine der ersten Münzen eines Typs, die ich gerade für mich auserwählt habe, außer, sie sind eher selten:Homer J. Simpson hat geschrieben: ↑Sa 27.04.24 00:00Prima! Ich suche noch immer einen Denar von ihr mit einem passablen Preis-Leistungs-Verhältnis. Die sind meistens völlig abgelutscht, und etwas schönere sind gleich absurd teuer. Viele sind aber auch abgelutscht UND teuer. Hurra.
Homer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder