Aber bitte nicht nach Antoninus Piusprieure.de.sion hat geschrieben: ↑Mi 21.06.23 16:40Das kann durchaus sein - ich wühle halt oft durch Bucephalus, Aphrodite, Concordia und wie sie alle heißen nach bärtigen Provinz Bronzen durch ...
...

Moderator: Homer J. Simpson
Aber bitte nicht nach Antoninus Piusprieure.de.sion hat geschrieben: ↑Mi 21.06.23 16:40Das kann durchaus sein - ich wühle halt oft durch Bucephalus, Aphrodite, Concordia und wie sie alle heißen nach bärtigen Provinz Bronzen durch ...
...
Mal von dem Marcus Antonius, dem Brutus und dem schlecht gemachten Nero abgesehen - was wir ein Blödsinn sowas raus zu geben. Habe mir die eine oder andere Münze mal angeschaut aus der Serie - und für Laien oder Anfänger sieht die eine oder andere Münze gar nicht so schlecht gemacht aus. Finde es einfach hirnrissig solche relativ guten Repliken auf den Markt zu bringen. Rege mich da nicht nur über den Verkäufer auf - sondern auch über den Herausgeber. Zumal die Punzen echt teilweise unscheinbar sind. Muss doch nicht sein sowas - dann macht man halt klar und deutlich fett Replik drauf. Ärgerlich.
Mitglieder in diesem Forum: Deät Lun