Die drei Zoll- Beiträge (USA, GB, Schweiz) waren schon unter den wichtigen Beiträgen

Moderator: Homer J. Simpson
Die drei Zoll- Beiträge (USA, GB, Schweiz) waren schon unter den wichtigen Beiträgen
Ach so.. dann nehme ich meinen Einwand natürlich zurück. Sorry.Numis-Student hat geschrieben: ↑Di 25.01.22 19:34genau... von der EU aus gesehen halt Ausland...So hatte ich das gemeint
![]()
Hier in Norwegen herostratisch berühmt wurde eine Behörde, die allen Ernstes eine " Richtlinie zur Erstellung von Richtlinien " ausgearbeitet hat. " This is what bureaucracy does to people ".Timestheus hat geschrieben: ↑Fr 04.02.22 20:13So gehts mir auch. Ich mache auch alle Regeln mit und halte mich an alle Regeln. Aber dennoch darf man sagen, dass man die Vorschriften und Regeln an die man sich hält für absolut unlogisch hält oder zum Teil eine Farce sind - und teils von Leuten aufgestellt die solche Vorschriften hinter ihren Schreibtischen ohne Bezug zur Praxis und Realität machen.
So aber genug OT von mir.
Ist ja eh ein heißes Thema.
..ne Krankheit ist das mit den Nummern. Tatsache ist aber auch - alles was nicht eindeutig durch eine Untergruppennummer belegt ist, wandert bei Unsicherheit immer auf die 9 (97053100009) und das ist die einzige Gruppe die in diesem Bereich mit 19% versteuert wird (alle anderen mit 7%). Im Endeffekt nimmt der Zöllner die -9 weil er da mit den 19% nichts falsch machen kann im Zweifel.Homer J. Simpson hat geschrieben: ↑Di 10.05.22 12:37Ah, das ist ähnlich wie im ICD-10 (Krankheitenverschlüsselung), da steht auch die Endziffer .9 für "nicht näher bezeichnet".
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder