@marc aceton: aber eine Antwort auf eine höfliche Mail ist eigentlich nicht zuviel verlangt, oder?
Oder kennen wir uns nicht mehr

Moderator: Homer J. Simpson
Da geht´s mir genauso und ich habe gerade Deine befürchtete Erfahrung gemachtHomer J. Simpson hat geschrieben: ... Außerdem habe ich mich mit den Preisen für solche Spitzenstücke noch so wenig beschäftigt, daß ich mich mit einer Preisnennung wohl entweder mich ins Unglück stürzen oder den Verkäufer verarschen würde.
Hallo Areich,areich hat geschrieben:Jeder ist hier willkommen zu schreiben (auch diejenigen, die sich mit viel Drama für immer verabschiedet haben) aber bitte nur ein Benutzername pro Person.
der Nero ist waschecht, hat einen Pedigree,antinovs hat geschrieben:@marc aceton: der Nero - echtheit vorausgesetzt - ist, wie Homer schon sagt, preislich ausserhalb der möglichkeiten
der meisten hier. den wirst du hier also eher nicht loswerden. bleibt die einlieferung.
gruesse a.
Ja.areich hat geschrieben:Gern, ändert aber nichts an der Sache, daß Du Dir Standpunkte ausdenkst, die andere angeblich vertreten um Dich dann daran abzuarbeiten. Das ist albern und so blöd sind die Leute hier auch nicht, daß sie das nicht merken.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]