Otho..

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Der_Hesse
Beiträge: 15
Registriert: Do 09.02.06 19:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Der_Hesse » Di 22.08.06 22:55

Interessant das zu lesen... jaja jede Münze hat seine zwei Seiten. Auch wenn man so Vowürfen eigentlich keine Beachtung schenkt muss ich für mich selbst aufpassen das da nicht irgendwie sowas wie "divus.. war da nicht mal was" hängenbleibt... ich meine es gibt ja genug Händler....
Insoweit finde ich solche Gegendarstellungen doch sehr sehr wichtig!!!... aber ich glaube ich werde auch nicht ohne foto kaufen :-)...

naja gute Nacht...der Hesse

n.......s
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von n.......s » Mi 23.08.06 10:56

...kann mich nur anschließen - ich habe in den letzten Jahren mehrfach Münzen von Divus gekauft - bisher ohne irgendwelche Probleme .
Gruß
Torsten

Benutzeravatar
El Che
Beiträge: 481
Registriert: Mo 08.05.06 23:11
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von El Che » Mi 23.08.06 15:26

Auch wenn man so Vowürfen eigentlich keine Beachtung schenkt muss ich für mich selbst aufpassen das da nicht irgendwie sowas wie "divus.. war da nicht mal was" hängenbleibt
Da diese Diskussion von weit vor meiner Zeit in diesem Forum nun hier wieder an die Oberfläche geschwappt ist, möchte ich mich gerade aufgrund dessen, was unser Hesse - wohl nicht ganz zu Unrecht - gesagt hat, nachdrücklich Nephrurus anschließen:

Ich habe vor einigen Monaten einige Münzen über eBay bei divus gekauft und habe mich immer äußerst korrekt und zuvorkommend behandelt gefühlt. Ich würde jederzeit wieder bei ihm kaufen.

Natürlich muss man sich schon überlegen, ob man eine Münze - so wie sie ist und nicht so wie man sie (= ihren Typus) im Katalog sieht - haben will, und wie viel Geld man dafür ausgeben will.

Liebe Grüße,
El Che
Zuletzt geändert von El Che am Do 24.08.06 23:24, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
divus
Beiträge: 388
Registriert: Di 22.08.06 20:56
Wohnort: Vindobona
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von divus » Mi 23.08.06 21:45

@n @lle:

Danke für die nette Begrüßung!

Ich werde hier künftig bestimmt öfter reinschauen!
Das wollte ich sowieso noch sagen: Das ist hier wirklich ein fantastisches Forum, man bräuchte als "Spätankömmling" allerdings wohl Monate, um alles lesenswerte hier zu lesen... Tolles Niveau, spannende Themen, hochlehrreiche Beiträge - und wie es scheint sehr viele nette Leute!

Benutzeravatar
chinamul
Beiträge: 6055
Registriert: Di 30.03.04 17:05
Wohnort: irgendwo in S-H
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von chinamul » Mi 23.08.06 21:53

Hallo divus!

Auch ich möchte Dich hier im Römerforum herzlich begrüßen und hoffe im Laufe der Zeit auf manches interessante Posting von Dir. Das könnte schon im Vorstellen irgendwelcher Münzen im "Schaukasten" bestehen.

Gruß

chinamul
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possit

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste